winkle
- 88682
winkle
kat333
Ex-Mitglied
Zitat von winkle:Ich hab ihm geschrieben
Ich hasse mich dafür
Bin auf der Welt der größte Idiot. Wie kann man nur so sau dämlich sein? Das gibt's doch nicht. Mein Gott. so wenig Kraft hab ich
winkle
Zitat von kat333:Was hast du denn geschrieben?
Ich bin bei tag eins...
winkle
Zitat von Tanie:Und jetzt versaust, du dir den Tag damit, dass du auf eine Antwort wartest oder?!
Merke dir genau dieses Gefühl. Speicher es ganz genau ab.
Wenn es dir das nächste Mal in den Finger juckt, rufe es hervor.
Das hat mir geholfen.
Ex-Mitglied
Zitat von winkle:Der Tag ist eh durchtrieben
Das Gefühl ist so furchtbar. Tausend mal schlimmer als gestern und jeder Tag davor. Ein Albtraum. Ich bin so schwach und erniedrigt von mir selbst
Wannendlich123
winkle
Zitat von Tanie:Jetzt mach dich mit Selbstvorwürfen nicht noch selber fertig. Das bringt nichts.
sirion
EchtJetzt
Zitat von winkle:Danke
Trotzdem weiß ich einfach nicht wie das passieren konnte. es hat sich nicht angekündigt. Mir ging es gut heute, hab mich safe gefühlt. und dann 40 Sekunden blackout.
Ich kapier das alles gar nicht. wieso kam das auf einmal ohne Vorwarnung?
winkle
Zitat von EchtJetzt:
Hast du zu sehr verdrängt?
Es ist jetzt passiert, blockier wieder alle Kanäle und verzeih dir deine Aktion.
Du kannst jetzt für dich daraus lernen,auf dir rumtrampeln musst du deshalb jetzt auch nicht. Hat das Eis denn wenigstens geschmeckt?
Ex-Mitglied
Zitat von winkle:Danke
Trotzdem weiß ich einfach nicht wie das passieren konnte. es hat sich nicht angekündigt. Mir ging es gut heute, hab mich safe gefühlt. und dann 40 Sekunden blackout.
Ich kapier das alles gar nicht. wieso kam das auf einmal ohne Vorwarnung?
EchtJetzt
Zitat von winkle:Ja vielleicht verdrängt. Möglich.
Ich versuche mir zu verzeihen. Ich brauche trotzdem einen Notfallplan damit das nie wieder so passiert
Mir ist das peinlich. Er denkt doch ich vermisse ihn (kann er ja, ist ja menschlich, trotzdem soll er das nicht wissen!)
Ich will so nicht wirken auf ihn, das ist er gar nicht wert
winkle
winkle