Ex-Mitglied
- 88730
Ex-Mitglied
Zitat von winkle:Ich muss da dringend wieder raus. Und gestern war das so ein Gefühl. Erst dachte ich, ich schreibe ihm vielleicht noch einmal oder so, erkläre mich kurz (wir hatten nie Streit oder so, wieso auch? Ich lasse mir ja alles bieten und beklage mich nie!) aber dann hatte ich ganz akut das Gefühl ihn ohne jedes weitere Wort und jede Konversation zu blockieren und aus meinem Leben zu löschen.
Er weiß ja genau was er tut. Er ist sehr intelligent und manipuliert mich sehr bewusst. Das ist alles kein Missverständnis. Er ist so weil er so sein will und weil ich ihn gelassen habe. Er braucht keine warmen Abschiedsworte, habe ich beschlossen.
Zitat von winkle:WAS an seiner Aussage demütigend war.
Zitat von winkle:Du musst nicht auf dem Affären-Ding rumhacken. Und bitte streite hier nicht rum. Ich mag diesen Ort hier für mich und das aushalten und nicht das Generve über Moral oder Unmoral. Es geht mir eh schon schlecht, du kannst dich also freuen.
LONELYYY
Esral
winkle
winkle
winkle
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:heute Samstag, Läden noch auf, kaufe dir ne kleine Kaffeemaschine
winkle
Zitat von mcteapot:heute Samstag, Läden noch auf, kaufe dir ne kleine Kaffeemaschine
mcteapot
winkle
winkle
Ex-Mitglied
TexasTraveller