Hey!
Einen schönen Abend... wobei, schön wird er für viele wohl nicht sein, wenn ihr auf so einer kummervollen Seite herumschwirrt...
Vor 4 Monaten ca, habe ich ( w, 28 ) ein nettes Mädchen kennen gelernt...
Sie hatte auch Interesse gezeigt, haben uns getroffen, und ich war ihre erste Frau, wie ich erfuhr. Für sie steht fest, dass sie keine Beziehung will... habe sie nach ca. 2 Monaten darauf angesprochen, worauf es hinausläuft mit uns... sie meinte, sie will nichts Festes... daraufhin habe ich zunächst den Kontakt eingeschränkt und auch ihrerseits kam nicht wirklich viel mehr. Als sie merkte, dass ich mich zurückziehe, hatte sie den Kontakt wieder gesucht und wollte sich mit mir treffen... da noch einige Fragen im Raum standen, habe ich mich darauf eingelassen. Haben jedoch niemals großartig etwas miteinander unternommen; habe mich auch immer etwas dazwischengeschoben gefühlt. Wenn wir uns getroffen haben, sind wir nur im Bett miteinander gelandet, wenn man so will... und da ich solche Erfahrung bereits machen musste, und diese sehr schmerzhaft waren, habe ich ihr gesagt, dass ich das so nicht kann, nicht will, und nun einen Cut machen werde. Sie meinte zwar, sie sei traurig, und es liegt nicht an den Emotionen, sondern einfach daran, dass sie keine Beziehung will, wobei ich dem keinen Funken Glauben schenken kann... habe dann den Kontakt abgebrochen. Sie hatte sich gemeldet und ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht zu antworten... das war die Hölle, weil ich einfach nicht mehr zur Verfügung stehen will... nicht, wenn man mir mit Smalltalk kommt und so tut, als sei nichts gewesen. Jedenfalls war ihr letzter Kontaktversuch vor 2 Wochen, seitdem ist Ruhe, aber mir geht es schlecht damit... und sie lässt mir ja im Großen und Ganzen keine Wahl, als dem ein Ende zu setzen. Ich frage mich nun, was ich für sie war, wieso sie immer so intensiv den Kontakt gesucht hat, auf der anderen Seite aber so eine Distanz herrschte... wird es noch sehr lange dauern, bis das überwunden ist... habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wann wurde es besser? Habe sie etwas über einen Monat nicht mehr gesehen... und es fühlt sich manchmal immer noch so an, als stünde ich vor dem Nichts...
Alles Liebe
Yves
30.09.2015 22:41 •