Hallo liebe Forum Mitglieder,
herzlichen Dank erstmal, dass es ein Forum wie dieses gibt. Ich habe ein Problem und brauche Euren Rat.
Wir sind seit nunmehr fast 4 Monaten getrennt. Die ersten 2 Monate hatten wir noch mehr oder minder Kontakt und ich kämpfte um sie, allerdings eher zurückhaltend, ohne Druck. Dann warf Sie mich aus Ihrer Kontaktliste bei Sykpe heraus und ich nahm das letzte Mal Kontakt zu Ihr auf und fragte, ob sie kein Kontakt mehr wolle und ich loslassen müsse. Sie reagierte sehr patzig und meinte Du hättest schon längst loslassen können und mehr als Freundschaft kann ich mir nicht mehr vorstellen. Patzig aus dem Grund, weil ich mich ein paar Tage vorher schon zurückgezogen habe. Sie gab mir die ersten 2 Monaten oftmals Gründe oder Hoffnung, dass ich nicht loslassen konnte, direkt oder indirekt.
Dann habe ich für mich beschlossen, nun absolut kein Kontakt mehr aufzunehmen. das war vor 55 tagen. Nur einmal durchbrach ich das, als sie Geburtstag hatte. Ich schrieb eine liebe, persönliches SMS, allerdings ohne Druck, Beziehungstrhmen etc sondern nur für sie. Reaktion Schweigen. Ja, das kann sie sehr gut, denn auch das Ende der Beziehung bestand aus Schweigen als Antwort. Dort war nur der Grund, dass sie Beziehung noch lernen muss, dass sie Angst hat, wegen Vergangenheit, Angst vor Schmerz.. sonst nichts. Es ging nie darum, dass wir uns nicht liebten und wir hatten auch sonst kein problem. Nur das Schweigen von Ihr, war oft ein problem und immer wieder ein Rückzug, wo sie sich hinter Mauern versteckt hat.
Und nun habe ich die Kontaktsperre. Es kommt von Ihrer Seite keine Reaktion. Ich weiß nur, dass sie mich heimlich in einem Forum beobachtet, wann ich online bin, ob zuhause etc. Und was ich da so treibe. Das macht sie sehr regelmäßig, manchmal sehr oft am Tag, manchmal weniger.
Macht es Sinn, überhaupt noch mal Kontakt aufzunehmen? Wann stirbt meine Hoffnung. ich merke nur, über andere Indizien, dass es ihr auch nicht sonderlich gut geht.
Ich liebe diese Frau und jetzt wird es langsam besser, dass ich mich stabilisiere und wieder zu mir finde.. doch ich möchte keinen Fehler machen, aber keine Frage, wenn es eine Chance gäbe, ich würde sofort zurück, sie war die Liebe meines Lebens und wir wollten alles miteinander, bis kurz vor Schluß.
Danke für die Mithilfe udn Euren Rat.
13.09.2012 14:07 •