Hallo ihr Lieben =)
Sry gleich mal für den langen Text.
Einige kennen vl meine Geschichte noch, aber ich schreibe sie nochmal in Kurzfassung:
Mein Ex-Freund (29) trennte sich am 24.12. von mir(26) wegen einer Anderen. Zu diesem Zeitpunkt ist noch nichts gelaufen aber er hatte Interesse an dieser Frau (19). Bis zum 02.01. hielt ich die Kontaktsperre ein, doch dann brach ich sie leider Gottes. Er war sehr zornig wegen einem Mittelfinger Bild (Bye Bye 2017) von mir, dass ich an Silvester gepostet habe.
Leider kam es dann dazu, S. mit dem Ex. Wir sahen uns wieder täglich, dass ging ein paar Tage. Die Andere wollte ihn überraschen und stand vor seiner Haustür, wobei er ihr alles sagte, er habe wieder S. mit mir, etc. An dem Abend war ich auch wieder bei ihm. Mir fiel auf, sobald er eine Nachricht von ihr bekam (ich durfte sie mitlesen), hat er plötzlich immer wieder sehr zum überlegen begonnen. Ich muss sagen, sie hat es leider faust dick hinter den Ohren. Sie machte ihm mit jeder einzelnen Nachricht ein schlechtes Gewissen.
Es gab bei uns natürlich auch ein Gespräch, wo raus kam, dass wir jetzt erst mal Single bleiben und zwischen uns wieder versuchen etwas aufzubauen. Also viel gemeinsame Zeit und man wird sehen was dabei rauskommt. Leider passierte ziemlich viel in unserer Beziehung. Er ist nicht leicht aufgrund schwieriger Kindheit und ich war letztes Jahr auch nicht leicht zu nehmen, aufgrund von Arbeit und nebenberuflich Buchhalter + Bilanzbuhhalter.
Letzten Samstag war sie dann noch 10 Min am Nachmittag bei ihm, weil sie mit ihm reden wollte und er erzählte mir, dass das geklärt ist und sie dann aufgestanden ist und nur gemeint hat ich wünsch dir alles Gute. Am Abend fuhren wir sogar wieder gemeinsam in die Therme, um einfach mal raus zu kommen und abzuschalten. Samstag auf Sonntag blieb ich dann auch bei ihm. Und Sonntags gingen wir noch Mittag essen. Dann bin ich heimgefahren, da wir es ja langsam angehen wollten und jeder seinen Freiraum braucht. Beim Mittagessen bekam er jedoch wieder eine Nachricht von ihr Hallo, warum hast du dich seit gestern nicht mehr gemeldet? Ich bin ja dann nach Hause gefahren und er schrieb mir noch Nachrichten aber sehr distanziert. Woran ich bereits merkte, dass da irgendetwas nicht stimmt. Seit Montag war sie jeden Tag bei ihm und hat auch bei ihm geschlafen. Wir haben eigentlich nun fast jeden Tag Kontakt, daher erzählte er mir auch es lief noch nichts, da die rote Tante zu Besuch sei
Seine Aussagen sind irgendwie für mich nicht klar.
Gestern schrieb er mir, er sei kurz davor ihr abzusagen und im nächsten Moment schreibt er mir wieder ich soll Geduld haben, er will momentan sie und ich soll hoffen, dass sie schlecht im Bett ist. Dann nennt er mich wieder Maus und schreibt er verdrängt das mit uns Tag für Tag aufs Neue.
Natürlich würde ich ihn gerne zurück haben, nur nicht mit dem Hin und Her. Ich merke nun, dass es nur noch schmerzt und trotzdem hab ich noch Hoffnung. Ich kann doch nicht normal sein
Ist hier eine Kontaktsperre wirklich so erforderlich? Einerseits möchte ich es ihm zeigen, dass es mir ernst ist, andererseits hab ich seit heute mein Handy ausgeschaltet um nicht zu sehen, wann er online ist. Es tut mir momentan einfach sehr weh, obwohl ich ihm seine Ehrlichkeit hoch anrechne und er vor mir keine Geheimnisse hat was die Andere angeht, aber trotzdem. .ich bin durcheinander und weiß keinen Rat mehr. Wenn ich die Kontaktsperre einhalte, denkt er vl, dass ich jetzt ebenso abgeschlossen habe, weil ich micht nicht mehr melde. Andererseits könnte er durch die Kontaktsperre vl merken, dass er mich vermisst. Allerdings meinte er zu mir, wenn er mit ihr zusammen ist, denkt er nicht an mich, das blendet er aus. Und sie ist ja nun mittlerweile jeden Tag bei ihm. Somit würde ja auch keine Zeit bleiben um mich vermissen zu können.
Ich freue mich über Antworten von euch, hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen und bitte euch aber Kommentare, dass ich dumm sei, zu unterlassen
Vl war auch jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir seine Erfahrungen schildern.
11.01.2018 14:55 •