Mr Nicely
- 36
- 4
Mr Nicely
Love_Hurts
Mr Nicely
Love_Hurts
Zitat von Mr Nicely:...das sie für mich gestorben ist.
Zitat von Mr Nicely:...sie wollte mich sehen. Dann wieder eine Woche Ruhe, nichts von ihr..
Zitat von Mr Nicely:Sie hatte dann Geburtstag und ich habe hin u her überlegt ob ich ihr schreibe , daher ich wusste das sie damit gerechnet hätte. Ich hab's sein lassen.
Zitat von Mr Nicely:... bei meiner Schwester erkundigt wie es mir geht, sie regelrecht gelöschert.
Zitat von Mr Nicely:Und sie sagte es sei endgültig damit sei sie sich sicher.
Zitat von Mr Nicely:Nur bekommt sie ja davon nicht mehr mit.
Zitat von Mr Nicely:...das ich sie jetzt ziehen lasse und die zeit für mich nutze.
Zitat von Mr Nicely:Seitdem hab ich ihr nicht mehr geschrieben, das ist 8 Tage her und ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nicht das wir uns entlieben.
Zitat von Mr Nicely:...das es Momente gibt wo ich ihr fehle
Zitat von Mr Nicely:... das sie dann auch auf den fest war, obwohl sie wusste das ich auch da bin..
Mr Nicely
Mr Nicely
Love_Hurts
Zitat von Mr Nicely:Danke für deine Einsicht. Wünsche dir auch einen achönen Tag.
Zitat von Mr Nicely:Ich hab sie gefragt ob ich ihr irgendwas getan habe oder sie böse mit mir sei. Sie sagte nein, aber sie dachte halt daher ich ja auch nicht schreibe das ich sozusagen kein Wert mehr drauf lege.
Mr Nicely
Love_Hurts
JS
Mr Nicely
JS
Mr Nicely
Mr Nicely
Zitat von ThePhoenix:Hallo, Mr. Nicely!
Nach meiner Meinung solltest du jetzt nichts mehr tun. Brich den Kontakt komplett ab. So weh dir das tut. Sage ihr noch, dass du erstmal keinen Kontakt mit ihr haben möchtest, da dich das schmerzt. Und dann blockiere sie bei Facebook, bei WhatsApp, schreibe ihr keine SMS mehr und telefoniere nicht mehr mit ihr. Schreibe ihr auch keine Briefe.
Lasse sie wieder ihr eigenes Leben leben, genauso wie du dich wieder auf dich selbst besinnen solltest. Mache deine Therapie, unternimm etwas, treibe Sport, was auch immer dich ablenkt, aber lebe erstmal für dich. Du kannst nichts weiter für euch tun. Verarbeite die Trennung, lasse es hier raus, wenn du möchtest, wir hören zu und stehen dir bei.
Wünsche dir viel Kraft,
Phoenix