Hallo. Ich bin irgendwie total am verzweifeln.
Ich bin froh, das ich nach Jahren Singledasein, endlich wieder jemanden gefunden, welche zum Glück auch um die Ecke wohnt (5 Minuten Fußweg). Am Anfang haben wir uns so 2-3 mal die Woche gesehen, wo ich auch bei ihr geschlafen habe. Es war sehr Hamonisch, weil jeder auch immer wieder seinen eigenen Rückzusraum hatte. Aber irgendwie wurde ihr das mit der Zeit zu viel, weil sie viel Stress und Sorgen auf Arbeit hatte und auch lange arbeiten war. Irgendwann eskalierte es halt, das sie mir sagte, das es ja nur nach mir geht und ich nur die viele Treffen wollte. Für mich ist es ja eigentlich das normalste der Welt. Ich habe dann gesagt, das sie entscheiden soll, wann wir uns mal wieder treffen. Manchmal dauerte es bis zu einen Treffen, 1-2 Wochen. Es bestand aber regelmäßiger SMS und Telefonkontakt. Irgendwann wurde es aber auch wieder 1-2 mal die Woche für paar Stunden. Hatten auch öfters Diskussionen, wo wir aber normal und sachlich redeten. Aber ich war irgendwie immer total verunsichert, ob und wann wir uns wieder sehen. Das wusste sie auch. Ich habe dann versucht eine gewisse Regelmäßigkeit aufzubauen, in der Zeit wo wir uns nicht sahen. Habe Ihr auch Briefe geschrieben, wo ich sie an meinen Gedanken teilhaben lies um das alles besser verarbeiten zu können. Das wurde auch positiv zu Kenntnis genommen.
Aber in letzter Zeit wurde unsere gemeinsame Zeit immer weniger, wegen der Arbeit und am Wochenende wollte sie Stellenweise lieber allein sein und ich konnte froh sein, wenn wir uns mal einen halben Tag sahen. Manchmal war auch noch eine Übernachtung dabei.
Für mich war es halt immer sehr schwierig, wenn sie bei gewissen Sachen einfach Zeit brauch, sei es beim S. oder den berühmten drei Worten. Sie hat ihre schlechten Erfahrungen gemacht und das dauert halt und auch nach 6-8 Monaten. Ich weiß halt echt nicht was ich machen soll.
Ich fange dann an mit klammern und erdrücke sie sozusagen. Schreibe öfters SMS, ohne eine Antwort abzuwarten, das ich sie vermisse usw.
Habe mir sorgen gemacht, wenn sich sich paar Stunden mal nicht gemeldet hat, was auch an Ihrer Diabetis liegt, wo sie schon mal zusammen gebrochen war.
Das hat sie wo nun alles genervt und sie sagte, das sie 4 Wochen Kontaktsperre möchte und dann hoft, sagen zu können, das sie mich auch mal vermisst. Für mich klingt es aber fast so wie Trennung. Ich kann diese Art Strafe nicht verstehen. Ist für mich so, als hätte ich sonstwas getan. Es waren ja stellenweise so 5-10 SMS am Tag gewesen.
Mir fällt es schwer, sie in Ruhe zu lassen, ihr keine SMS zu schreiben, oder sie in Ruhe zu lassen. Fange an, wieder Briefe zu verfassen und alte Emails von uns hervorzusuchen. Würde es ab und zu gern in den Briefkasten werfen. Denke aber, das ich sie durch solche Aktion gänzlich vertreibe, wenn ich es nicht schon habe.
Die Stimmung ist halt innerhalb von einen Tag umgeschwungen, weil ich sie halt vermisse und sie ja so nah ist.
Was soll ich am besten machen? Habe eben Angst, das ich sie verloren habe. Sie würde ja auch keine Freundschaft wollen, entweder Beziehung oder gar nichts.
Soll ich auch SMS komplett sein lassen, zum Beispiel das gute Nacht wünschen?
Für Tipps, wäre ich sehr Dankbar
02.07.2013 19:55 •