Lulu17
- 85
- 8
- 35
Lulu17
Karlo
Zitat:von ihm getrennt da ich schon lange nicht mehr Glücklich war, habe es aber schnell bereut.
Lulu17
Zitat von Karlo:Zitat:von ihm getrennt da ich schon lange nicht mehr Glücklich war, habe es aber schnell bereut.
Karlo
Lulu17
Zitat von Karlo:Genau. Häng dich nicht daran auf.
Und die lange Fassung wäre dann, das du in Wahrheit glücklich mit ihm warst und dich deswegen getrennt hast. Stimmts?
Tinkafeuer
Lulu17
Karlo
Zitat:Die lange Fassung ist, dass es in dem Thema um etwas Anderes geht
Tinkafeuer
Zitat von Karlo:Zitat:Die lange Fassung ist, dass es in dem Thema um etwas Anderes geht
Nicht um etwas anderes, sondern um den heißen Brei.
Was wäre, wenn er dich dazu gebracht hat das du dich trennst, damit er nicht schuld ist. Wäre doch nicht abwägig bei jemanden der sich gleich wieder ne Neue über Tinder angelt.
Lulu17
Karlo
Zitat:Und was ist, wenn er sich einfach nur denkt das sie ihn beim nächsten mal auch weg wirft ?
Was ist wenn er denkt, dass nur Gulasch aufgewärmt schmeckt ?
Was ist wenn er einfach verletzt ist ?
Was ist wenn er selbst der Meinung ist, dass wenn man Schluss macht es Gründe hat warum es auch in Zukunft nicht funktioniert ?
Tinkafeuer
Zitat von Karlo:Zitat:Und was ist, wenn er sich einfach nur denkt das sie ihn beim nächsten mal auch weg wirft ?
Was ist wenn er denkt, dass nur Gulasch aufgewärmt schmeckt ?
Was ist wenn er einfach verletzt ist ?
Was ist wenn er selbst der Meinung ist, dass wenn man Schluss macht es Gründe hat warum es auch in Zukunft nicht funktioniert ?
So jemand angelt sich doch nicht gleich wieder ne Neue über Tinder. Dann noch zusätzlich nach einer Affekttrennung.
Also entweder er hat das nicht unüberlegt gemacht, oder sie war tatsächlich schon länger unglücklich (unzufrieden) mit ihm.
Ich finds nur generell interessant, wie oft Menschen egal unter welchen Bedingungen und wer sich getrennt hat, wieder luftschnappend zurückrudern und es unbedingt nötig haben sich die Dinge auf einmal wieder schön zu reden, nur weil sich der andere plötzlich abweisend verhält, man selbst also abgewiesen wird.
Lulu17