DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von Slove:Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder? Jede/r zweite faselt etwas von weniger Gefühlen oder sonst was. Den richtigen Grund erfährst du nie oder wenn deutlich später. Das sind Klassiker. Floskeln. Um der Dynamik den Wind aus den Segeln zu nehmen
Waspy
Zitat von Restan:die Sperre zu manipulativen Zwecken anwenden
Corvinian
Anonymous123
Zitat von Waspy:Sachlich Hinzugefügt: Klar ist eine KS/Sperre eine Manipulation. Wenn sie aber nicht mit der Absicht eingesetzt wird, jemand anderes zu ...
DrBob26
Zitat von Corvinian:Kümmer dich um dich selbst und dann wirst Du ja sehen ob du sie überhaupt vermisst.
LittleOwl
Zitat von Waspy:Sachlich Hinzugefügt:
Klar ist eine KS/Sperre eine Manipulation.
Slove
Waspy
Zitat von Anonymous123:Also ich finde das Wort Manipulation im Kontext einer Kontaktsperre nicht angebracht, weil das Wort in erster Linie negativ im Sinne eines unerlaubten Spieles verstanden wird. Was es m.M. nach nicht ist, selbst wenn man die Intention hat, dass der andere durch die Kontaktsperre einen vermisst und wieder ...
Anonymous123
Tin_
Zitat von Anonymous123:Finde das Wort Manipulation nur unglücklich gewählt, weil es primär negativ als eine Art Betrug verstanden wird.
Zitat von Tin_:Nope. Erstmal ist es wertfrei. Dass du und/oder andere Menschen es negativ konnotieren, ist für mich nicht wirklich verständlich.
Anonymous123
Zitat von Tin_:Nope. Erstmal ist es wertfrei. Dass du und/oder andere Menschen es negativ konnotieren, ist für mich nicht wirklich verständlich.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Du konnotierst es doch hier selbst negativ, indem du dem TE davon abrätst, eine Manipulation i.S.e. Kontaktsperre einzusetzen? Dass ein Begriff, der ...
Waspy
Zitat von Tin_:Die Kontaktsperre ist kein Ex-Back Werkzeug. Klar, die Ex-Back Ratgeber reden davon. Ich sage dir: lass es. Manipulation ist überflüssig und wenn sie mir dir zusammen sein möchte, dann wäre sie es. Ich halte von solchen Spielchen rein gar nichts, denn die triggern höchstens das Ego an
Tin_