Prinzessin12
- 88560
Prinzessin12
Zitat von Prinzessin12:Denn er hat mich so sehr liebt und das konnte nicht einfach so weggehen.
Prinzessin12
loveforever
Palewante
Zitat von Prinzessin12:Hallo ich war gestern feiern und wie es der Zufall so wollte war mein ex freund auch da. Ich habe ihm den ganzen Abend keine Beachtung geschenkt und habe allen gezeigt wie glücklich ich bin. Nun habe ich dann auch mit anderen Jungs getanzt und er sah einfach nur noch depressiv aus. Ich und meine Freundinnen haben ihn noch nicht so traurig gesehen, er lief wirklich mit so einer fresse rum, das kann man sich nicht vorstellen. Nun habe ich heute morgen gesehen dass er mich geblockt hat. So egal bin ich ihm wohl doch nicht wie er es immer meinte.
Prinzessin12
Palewante
Zitat von Prinzessin12:Wenn ihr die Geschichte kennen würdet, würdet ihr nicht so reagieren. Wir waren 2 Jahre glücklich zusammen und hat dann Schluss gemacht weil er mit meiner Eifersucht nicht klar kam. 5 Wochen lang habe ich jeden Tag um ihn gekämpft und ihn quasi angefleht wieder zurück zu kommen, während er sich schon mit anderen Mädchen vergnügte.
RedStone
Zitat von Waldmann:Prinzessin12 und warum schreibst du die Geschichte nicht gleich komplett auf?
Gracia
Zitat von RedStone:Zitat von Waldmann:Prinzessin12 und warum schreibst du die Geschichte nicht gleich komplett auf?
Hat sie schon. Das ist bereits ihr 5. Thread zu dem Thema.
Flintstone
RedStone
Zitat von Gracia:Zitat von RedStone:
Hat sie schon. Das ist bereits ihr 5. Thread zu dem Thema.
wo siehst du denn ihre anderen Threads sie ist hier nur Gast ich jedenfalls kann ihr Profil überhaupt nicht aufrufen ....
Gracia