schnuffelmaus
- 20
- 3
- 11
schnuffelmaus
schnuffelmaus
Yosie
schnuffelmaus
Garoth
schnuffelmaus
Ivy79
Zitat von Garoth:Hallo, ich grüße dich
Naja, ich muss da @Selbstliebe schon zustimmen, schon allein dein Satz was soll der quatsch? zeigt, dass dich diese Nachricht in gewisser Weise provoziert hat, obwohl er diese sicherlich nicht böse gemeint hat. Aber ist normal in deiner jetzigen Phase, also kein Stress.
Ich zeige dir mal auf, was der Fall sein KÖNNTE, aber davon gehe ich ehrlich gesagt nicht aus.
Dein Ex könnte ein schlechtes Gewissen haben... deswegen auch die belanglosen Anrufe. Kann sein das er denkt, dass es dir dadurch besser geht, wenn du seine Stimme hörst. Ist zwar Schwachsinn, aber möglich..
Eventuell hat er deswegen auch seinen guten/besten/whatever Freund auf dich angesetzt, um dir bei der Trennungsschmerz - Überwindung zu helfen (damit es seinem Gewissen besser geht), deswegen auch die plötzliche Nachricht.
Aber halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, kann mir nicht vorstellen, dass er sich da so die Mühe machen würde. Dieser Mann wollte dir einfach ein bisschen Kraft geben und gut ist Hast ihm ja auch kurz geantwortet, von daher alles gut Falls er nochmal mit sowas ankommen sollte würde ich allerdings sagen, dass du nicht wünschst, mit ihm darüber zu sprechen oder gute Ratschläge zu erhalten und erstmal Zeit für dich willst. Wird dir bei der Selbstheilung besser helfen.
Yosie
Zitat von Sashimi:Dünnes Eis mit Deiner Depressions Diagnose. Wenn jemand aufgrund eines profanen Satzen für Dich schon depressiv ist, empfehle ich Dir Literatur, die sich mit dem Thema beschäftigt.
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Sashimi:Dünnes Eis mit Deiner Depressions Diagnose. Wenn jemand aufgrund eines profanen Satzen für Dich schon depressiv ist, empfehle ich Dir Literatur, die sich mit dem Thema beschäftigt.
Positive Anregungen negativ zu bewerten ist bei depressiven Menschen üblich....
Yosie
Zitat von Sashimi:Das daraus abzuleiten ist allenfalls fahrlässig.
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Sashimi:Das daraus abzuleiten ist allenfalls fahrlässig.
gebe ich dir recht, die Diagnose hast du vorgenommen, warum nochmal?
nanana123
Yosie
Zitat von Sashimi:Zitat von Selbstliebe:
gebe ich dir recht, die Diagnose hast du vorgenommen, warum nochmal?
Alles i.O mit Dir? Du schreibst wirres Zeug.