Suki
- 88511
Suki
Goldmen
Zitat von Suki:8 Tage Kontaktsperre ist nichts ich weiß. es fühlt sich nur alles so falsch an. Der Streit, seine jetztige völlig negative Einstellung zur Beziehung. er leidet, ich leide. trotzdem, kein Vertragen mehr möglich? Obwohl ich fühle dass es möglich ist. Aber natürlich zwingen kann und Will ich ihn nicht.
Suki
Zitat von Goldmen:
Ist es denn wirklich möglich, dass vorgefallene aus der Welt zu schaffen?
Angi2
Zitat von Goldmen:
Ist es denn wirklich möglich, dass vorgefallene aus der Welt zu schaffen?
Angi2
Zitat von Suki:
Es ist nichts schlimmes passiert, im Sinne... wir hatten einige Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten... beide stur... beide keine gute Streitkultur gehabt. Er hatte das Gefühl von mir kommt zu wenig nach einem Streit. Das war ein Kritikpunkt zb. Aber ja kann man aus der Welt schaffen. Will ich auch.
Suki
Zitat von Angi2:
Es kommt wohl darauf an, was vorgefallen ist, und ob beide an sich gearbeitet haben. An dem Punkt, an dem es zur Trennung kam, kann wohl nicht weitergemacht werden, es käme wohl wieder zur Trennung.
Suki
Zitat von Angi2:
Missverständnisse können ausgeräumt werden, nur gegen Sturheit ist kein Kraut gewachsen. Wenn nicht einer von beiden über seinen Schatten springt, wird eine Versöhnung wohl nicht zustande kommen.
Goldmen
Zitat von Suki:Es ist nichts schlimmes passiert, im Sinne... wir hatten einige Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten... beide stur... beide keine gute Streitkultur gehabt. Er hatte das Gefühl von mir kommt zu wenig nach einem Streit. Das war ein Kritikpunkt zb. Aber ja kann man aus der Welt schaffen. Will ich auch.
Puppenspieler
Zitat von Suki:Und er mir auf die letzten 2 Nachrichten auch nicht mehr geantwortet hat.
Goldmen
Zitat von Thommy75:Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist wenn du dich jetzt meldest. Er hat nicht auf deine letzten Nachrichten reagiert und keine Reaktion ist auch ein Statement.
Angi2
Zitat von Goldmen:Dann rate ich dir zu dem, ich nenne es mal Spießumdrehtrick. Er geht davon aus das du jederzeit verfügbar bist. Das sollte nicht mehr so selbstverständlich sein. Er Muss das Gefühl bekommen, das du für immer weg bist. Dann können Wunder geschehen.
Angi2
Zitat von Goldmen:Ja genau, schmeißt weg den Kram, sind ja überall neue Menschen zum verlieben. Wenn ich auf eines nicht höre, dann auf sowas!
Da ist wahrscheinlich nichts vorgefallen was unverzeihlich ist. Da darf man ruhig eine weile Kämpfen.
Goldmen
Zitat von Angi2:Was soll ein Kampf um einen Menschen bringen, der sich getrennt hat, und dann nicht mehr reagiert?
Suki