Hallo Mimi1979,
ich halte jetzt seit drei Wochen meine KS, die Trennung war zwar schon im Februar, aber wir haben noch 4 Monate zusammen wohnen müssen bis ich eine Wohnbung hatte,somit war Trennung erst vor 4 Wochen komplett.
Ich nutze die KS für mich und bin mit dem ganzen in der Phase der Nachbetrachtung.ob sie sich überhaupt nochmal meldet... weiß ich nicht.
Ich habe aber aus anderen Beziehungen lernen können das, wenn ich mich der Ex entziehe, diese sich dann irgendwann meldeten, oft war es dann zu spät.Aktuell ist sogar bei mir so, das ich das gesamte WE mit meiner EXex verbracht habe (rein platonisch).Die ganze Geschichte ist vor 7 jahren auseinander gegangen, sie hat's beendet, ich hab gelitten.
Ich spürte aber das bei ihr immer noch mehr Gefühl ist als reine Freundschaft.
Aber ich würde die erste Verabredung kurzfristig absagen/verschieben. Soll er doch merken das du noch andere Dinge in deinem Leben hast die
wichtiger sind, als ein Treffen mit ihm.Das du nicht sofort auf seine SMS reagiert hast war genau richtig.Lass ihn zappeln, du bist auf dem besten Weg dich wieder interessant zu machen, zusätzlich kannst du dir noch ein größeres Zeitpolster zulegen.
Gruß
Kalispera
08.07.2013 10:36 •