Einige haben ja geschrieben, sie würden trotzdem hinfahren. Ich würde das nicht tun. Ich würde irgendwo einen anderen Urlaub buchen und einfach mal ein paar Tage die Seele baumeln lassen.
Sind Besitzansprüche nciht auch irgendwie Minderwertigkeitskomplexe? Es ist müsig darüber zu diskutieren, aber ich denke, beide Sachen liegen sehr nahe beieinander.
Ich finde es ekelerregend, dass er sagt, dass er mit ihr dorthinfährt. Es war euer Domizil. Und für den Spruch, dass er so ausprobieren muss, ob und wie du ihm fehlst (oder wie auch immer er sich ausgedrückt hat) finde ich mehr als feige. Der wird dahin fahren und sich mit seiner neuen Trulla eine schöne Zeit machen. Glaubst du ernsthaft ihn würde es die Bohne interessieren, wie du dich dabei fühlst?!? Auch die Sprüche, dass es ihm ebenfalls schlecht geht wegen der Trennung... Wer hat sich denn in die Arme eines anderen Menschen geschmissen??? Ich bin übrigens überzeugt davon, dass es ihm ncht schlecht geht. Dass er es sich mit der Tussi schön machen wird und es ihm schlcihtweg wurst ist, wie es dir geht.
Die Verlasser sind eben klar im Vorteil. Sie haben längst mit etwas abgeschlossen. Und den Verlassenen trifft es meist hart.
Aber frage dich mal wirklich ob du mit diesem Menschen nochmal zusammensein möchtest.
12.04.2006 13:00 •