MB26
- 53
- 4
- 70
MB26
Zitat von LillyP:Es wäre natürlich besser, schon in der Beziehung zu reden, wenn es schief läuft. Danach wird es schwierig. Kontaktsperre würde ich ...
MB26
Zitat von MB26:Sollte ich Sie am besten direkt nach einem Treffen fragen am Wochenende? Ich weiß ja das Sie an den Wochenenden nur zuhause ist und kaum etwas mit ihrer Freundin unternimmt da sie außerhalb studiert.
Iunderstand
Dediziert
MB26
Zitat von DieFrau:Man wünscht sich ein Gespräch, aber wenn die Beziehung eine Achterbahnfahrt war und man keine Lösung gefunden hat, dann wird das Gespräch nicht viel helfen. Kontaktsperre ist notwendig wenn man etwas mehr Sachlichkeit und Distanz erschaffen möchte. [PID]2472346[/PID
Zitat von MB26:es lief immer alles sehr harmonisch ab, deswegen war ich auch so überfordert als Sie dann Schluss gemacht hat.
Zitat von MB26:Bei uns gab es kaum Streit, es lief immer alles sehr harmonisch ab, deswegen war ich auch so überfordert als Sie dann Schluss gemacht hat. ...
MB26
Zitat von DieFrau:Man ändert sich nicht über Nacht. Für sie war es nicht so harmonisch und in Ordnung wie für dich. Wir Menschen sind manchmal ...