Mel6
- 166
- 4
- 76
Mel6
Revell
Zitat von Mel6:Doch wir harmonieren sehr gut miteinander. Sagt er auch immer wieder. Er sagt auch sehr oft dass er das mit mir genießt und dass er sehr zufrieden ist. Ja das ist bei mir auch so. Wenn wir zusammen sind merkt man dass es einfach richtig gut passt. Er hat auch gesagt er freut sich immer wenn wir uns sehen weil dann wirds ein toller Tag, mit super Gesprächen und einer wunderschönen Frau. Er hat am Samstag auch gesagt ob ich mir jemals gedacht hätte dass das wieder so wird.
Nur eben das mit dem Schreiben nervt mich dann wenn wir uns nicht sehen. Vielleicht reagiere ich da auch über und vielleicht ist das auch gar nicht wirklich wichtig. Aber für mich würde es halt ein bisschen Sicherheit und Konstanz bringen.
Debby
Zitat von Mel6:Wenn wir uns sehen ist alles super. Er bemüht sich total, überlegt sich was, ist total süß, behandelt mich als ob ich seine Freundin wär auch in der Öffentlichkeit. Er kauft für mich ein, putzt für mich, schaut dass ich mich wohlfühle.
Dediziert
Zitat von Mel6:Ich bin 25 und er 36
Zitat von Mel6:Also du meinst ich soll ihn einfach darauf ansprechen? Einfach sagen was ich will, was ich mir wünsche?
Mel6
Zitat von Nela-Mary:
Ja, denn so funktionieren Partnerschaften. Man muss miteinander über die Wünsche und Bedürfnisse beider Personen sprechen und schauen, falls es Unterschiede in den Wünschen gibt, wie man beide Seiten zufrieden stellen kann.
Letztlich sind doch zwei Dinge hier wichtig:
1. Hat er Gefühle für dich?
2. Seid ihr exklusiv?
Beide Fragen könnte er problemlos mit Ja oder Nein beantworten. Wenn beides Ja ist, ist es völlig egal ob ihr es Beziehung nennt oder irgendwie anders, aber du wüsstest wenigstens, woran du bist.
Zitat von Mel6:ja ich denke schon dass er die hat
Zitat von Mel6:Wenn ich aber sage dass ich ja weiß dass er das nicht will, dann grinst er nur oder er macht halt Andeutungen.
Mel6
Zitat von Mel6:von ihm sind schon Gefühle für mich
Dediziert
Zitat von Mel6:Aber was ich fühle von ihm und was bei mir ankommt von ihm sind schon Gefühle für mich.
Mel6
Debby
Zitat von Debby:.aber ihr habt kein 6 mehr (hoffe ich )
Debby
Mel6
Zitat von Mel6:Aber ich möcht ihn einfach fragen was er sich erhofft oder er sich vorstellt von dem ganzen.