Mel6
- 166
- 4
- 76
Mel6
Zitat von Mel6:Es scheint mir halt ein Gespräch immer unumgänglicher. Ob er sich im klaren ist was das ist oder werden soll, ob er ehrlich ist mit mir, ob es das ist was er will und so weiter.
Ich möchte dieses Gespräch nicht führen. Aber je öfter wir uns sehen desto mehr hab ich das Gefühl ich muss.
Zitat von Mel6:Na ich liebe ihn und will ihn ja zurück...
Mel6
Zitat von Mel6:Dass ich ihn damit verschrecke oder abschrecke.
Mel6
Debby
Zitat von Mel6:Ab wann soll ich ihn fragen ob wir wieder eine Beziehung eingehen oder was das ist was wir haben? Und wie soll ich fragen?
Debby
Debby
Zitat von Mel6:Er betont auch des mehrfachen dass er nicht will dass es einen anderen Mann gibt in meinem Leben.
Dediziert
Zitat von Mel6:Natürlich zählen die. Und am liebsten würd ich ihm die alle sagen.
Und ja ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe. Aber wenn ich ihn zurückmöchte muss ich seinen Bedürfnissen und Wünschen Raum geben.
Revell
Mel6
Zitat von Mel6:Als obs 2 Menschen von ihm geben würde.
Zitat von Mel6:weil er auch unsicher ist und keinen Druck möchte und braucht.
Mel6
Zitat von T4U:Wie wäre es mit Selbstbestimmung? Eigenverantwortung?
Das wird schon so sein.
Hände an den Kopf und Haare rauf.
Ihn ständig dafür zu entschuldigen, das er sich nicht entscheiden will, keinen Druck verträgt (arbeitet er? gibt es da keinen Stress?)
Es tut dir nicht gut, wie es ist, aber du willst noch warten, bis du 30 bist, weil er keinen Druck abkann?! Nimm doch mal die Brille ab und Gläser sauber machen, bitte
Revell
Zitat von Mel6:
Also du meinst ich soll ihn einfach darauf ansprechen? Einfach sagen was ich will, was ich mir wünsche?