Mel6
- 166
- 4
- 76
Mel6
Linrosa
Revell
Zitat von Mel6:Ab wann soll ich ihn fragen ob wir wieder eine Beziehung eingehen oder was das ist was wir haben?
Mel6
Zitat von Linrosa:Was sagt dein Bauchgefühl?
Tönt nicht so entspannt und traumhaft.
Diese Fragen stellen sich beim Zweitversuch... leider
Mel6
Zitat von Revell:
Ist es nicht genau das , so wie es sich anfühlt ?
Was macht es besser , wenn dieses hin und her Beziehung genannt wird?
Macht es das überhaupt besser?
Und:
Warum machst du denn da immer noch rum?
Revell
Zitat von Mel6:
Ja aber für die eine Person kann es sich anders anfühlen. Und wenn zwei Personen eine andere Einstellung dazu haben wirds schwierig.
Was meinst du mit Warum mach ich da noch immer rum?
Zitat von Mel6:Er betont auch des mehrfachen dass er nicht will dass es einen anderen Mann gibt in meinem Leben.
Mel6
Zitat von Revell:
Da ich deine Geschichte ja etwas kenne kann ich dir meine Vermutung mitteilen, dass das hier dahinter steckt und es dir natürlich frei steht zu entscheiden ob du unter diesem Stern nochmal ne Runde drehen möchtest:
Revell
Zitat von Mel6:
Ich muss halt sagen, dass er sehr viel Aufwand betreibt für diesen Grund. Er bemüht sich wirklich, überlegt sich was wir unternehmen können, kauft für mich ein usw.
Mel6
Zitat von Revell:
Naja.
Ich bins losgeworden.
Bin auf jeden Fall gespannt wies weiter geht
Revell
Zitat von Mel6:Aber er hat auch so komische Verhaltensweisen bei denen ich mir wieder denke ok was wird das.
Mel6
Zitat von Revell:
Und warum möchtest du es dann gerne verbindlich werden lassen , wo du doch jetzt die Möglichkeit hättest genau sowas unverbindlich mal genauer zu beobachten und abzuwägen?
Revell
Zitat von Mel6:Er war so nie vorher.
Mel6
Zitat von Mel6:Ich möchte dieses Gespräch nicht führen
Zitat von Mel6:Aber je öfter wir uns sehen
Revell
Zitat von Mel6:Es scheint mir halt ein Gespräch immer unumgänglicher. Ob er sich im klaren ist was das ist oder werden soll, ob er ehrlich ist mit mir, ob es das ist was er will und so weiter.
Ich möchte dieses Gespräch nicht führen. Aber je öfter wir uns sehen desto mehr hab ich das Gefühl ich muss.