scallisia
- 1780
- 7
- 2672
Debby
Zitat von scallisia:Und dann? Das sind doch nur Spielchen. Diese bringen die TE auch nicht weiter.
Debby
Zitat von scallisia:Am Ende weiß er eh, dass sie nur blufft
Zitat von scallisia:muss sich noch lange nicht mitspielen.
Mel6
Zitat von Mel6:warum er Schluss gemacht hat.
Debby
Zitat von Mel6:Aber ja...dann werde ich einfach noch ein bisschen warten...
Revell
Zitat von Mel6:Ok also ich sehe, alle sagen ich soll das nicht machen...
Also ich kann definitiv sagen dass sein Interesse echt ist und er keine Spielchen spielt. So ist er nicht. Wer die ganze Geschichte von mir gelesen hat weiß auch warum er Schluss gemacht hat. Dass er in Kontakt bleiben wollte und schauen wollte wohin das ganze führt.
Er hat selbst sogar als wir das letzte Mal geschrieben haben gesagt, dass er schaut dass er so wenig wie möglich zuhause ist. Also belastet ihn das wirklich.
Aber ja...dann werde ich einfach noch ein bisschen warten...
Zitat von T4U:jede Nachricht, sei sie noch so belanglos, lässt einen ja nicht los lassen. Die Hoffnung brandet wie Wellen ans Ufer und man überlegt, wo seine eigenen Anteile waren, warum es auf Teufel komm raus - nicht klappen wollte.
Debby
Zitat von Mel6:Mein Freund hat am Donnerstag mit mir Schluss gemacht. Er sagte er könne momentan keine Beziehung führen, weil er so vielen privaten Müll um die Ohren hat und mit sich selbst momentan nicht zurecht kommt. Weiters hat mein Verhalten (Eifersucht, Klette,. .) ihn zu dieser Entscheidung mitunter auch bewogen.
Debby
Zitat von Mel6:Er würde es nicht ausschließen dass wir wieder zusammenkommen, kann es aber nicht versprechen. Falls er bereit wäre für eine Beziehung wär ich die erste die es erfahren würde.
Mel6
Debby
Zitat von Mel6:Wir gehen essen und er hat sofort einen Tisch reserviert.
Mel6
Revell
Zitat von Mel6:...einer sehr kurzen aber sehr intensiven Beziehung