A
Kontaktsperre Erfahrungen
Debby
Zitat von Nela-Mary:Es ist wichtig, dass man seine eigenen Bedürfnisse nicht denen des Partners unterordnet.
Zitat von Mel6:Warum er sich dazwischen nicht bemüht.
Warum sollte er?
Warum er Nachrichten liest aber nicht zurückschreibt, aber online ist.
Das ist doch Antwort genug, du bis ihm nicht wichtig
Warum er sagt er meldet sich eh immer wenns geht aber es nicht macht.
Dann ist es eben nicht gegangen, oder er will nicht oder hat keine Lust, du hast ja nicht nur eine Frage - du hast einige
Mir teils das Gefühl gibt mich zu ignorieren.
Funktioniert doch. Er kann tun was er will, und du bist das Heimchen, das wartet und sitzt, bis er sich deiner erinnert.
Warum sagt er mir ich sei wichtig, behandelt mich aber teilweise anders.
Mel6
nova
Mel6
Zitat von nova:Zwei Punkte die ich für mich als Action Items aus meiner letzten Trennung mitgenommen habe, und dir vielleicht weiterhelfen könnten: 1. Höre auf dein Bauchgefühl 2. Das Verhalten ist die Botschaft, nicht die Worte Meine Ex hat mich per Text und Worten regelmäßig gelovebombt, ihr Verhalten war für mein (Bauch-)Gefühl aber immer etwas distanziert. Oft (viel) zu spät zu Treffen gekommen, Nachrichten manchmal einfach ignoriert, keine Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit, uns könnten ja Arbeitskollegen sehen, Feiertage ohne mich geplant etc. ich könnte die Liste noch lange fortführen. Die ...
Mel6
Mel6
Gracia
Zitat von Mel6:Vielleicht verhält er sich ja auch nur so, weil er merkt dass das ganze ernster wird mit uns. Und er kanns nur so kontrollieren.
Zitat:Die Freundin bei der ich heute war ist in seinem Alter und die vermutet er möchte mich festhalten, aber nicht komplett zu sich lassen, bzw an sich ran lassen. Und sie würde dran bleiben, aber ihm Zeit lassen.