Debby
- 88484
Debby
Zitat von Mel6:Und frisch getrennt kann man eigentlich nicht mehr sagen. Ist jetzt schon eine Weile her.
Und warum sich dann den Stress mit mir wieder antun. [/Quote
Das ist kein Stress für ihn, denn du hast die neuen Rahmenbedingungen akzeptiert ...unverbindlich + 6
Es wäre alles offen ...heißt er hat die Hintertür offen ...
Debby
Zitat von Mel6:Und warum sich dann den Stress mit mir wieder antun
Zitat von Mel6:es wäre ja alles offen.
Debby
Zitat von Mel6:Ich möcht mit ihm einfach darüber reden. Ich mein ich hab ihm schon klar gemacht dass ich kein sch*** Spielzeug bin
Mel6
Revell
Zitat von Mel6:Also als Freundschaft plus seh ich das nicht.
Debby
Mel6
Debby
Zitat von Mel6:Also als Freundschaft plus seh ich das nicht. Er behandelt mich in der Öffentlichkeit wie eine Freundin, wir sind meistens in dem Ort unterwegs wo er wohnt bzw. arbeitet und er kennt dort viele Leute. Seine Mama hat es auch schon mitbekommen dass ich wieder öfter komme und seine beste Freundin weiß auch dass wir uns wieder sehen.
Debby
Mel6
Zitat von Debby:Ein Mann der weiß , dass er seine Traumfrau begegnet ist... kann Himmel und Hölle in Bewegung setzen ...
Debby
Zitat von Mel6:Das Gefühl hab ich auch sobalds um ein Treffen geht bzw. beim Treffen.
Da bemüht er sich wirklich. Am Samstag hat er sich das mit den Sternen überlegt. Das sollte sogar anfangs eine Überraschung werden, aber er hats mir dann gesagt. Er kauft für mich ein, er macht alles sauber, er fragt mich immer ob alles passt, ob ich zufrieden wär. Er meint dann immer wenns mir gut geht, gehts ihm gut und dass es ihm das wichtigste ist dass ich mich wohlfühle.
Zitat von Mel6:Aber ich möcht ihn einfach fragen was er sich erhofft oder er sich vorstellt von dem ganzen.
Mel6
Zitat von Nela-Mary:
Es ist wichtig, dass man seine eigenen Bedürfnisse nicht denen des Partners unterordnet.
Wenn du also den Wunsch hast, mit ihm über euren Beziehungsstatus zu sprechen, dann tu das. Ihr habt euch nicht gerade erst kennengelernt, es geht hier um eine 2. Chance, da kann man schon ein bisschen offene Kommunikation erwarten.
Er kommt vielleicht damit klar, dass ihr nicht genauer definiert, was ihr seid, aber du hast jedes Recht der Welt zu sagen, dass dir das nicht passt. Und mal ehrlich: Würdest du einen Partner wollen, dem es egal ist, wie es dir damit geht?
Dediziert
Debby
Zitat von Mel6:Eigentlich gehts mir nicht so sehr um den Status oder die Definition. Vielmehr gehts mir darum zu wissen wie er fühlt, was in ihm vorgeht. Warum er bei unseren Treffen so anders ist als dazwischen. Warum er sich dazwischen nicht bemüht. Warum er Nachrichten liest aber nicht zurückschreibt, aber online ist. Warum er sagt er meldet sich eh immer wenns geht aber es nicht macht. Mir teils das Gefühl gibt mich zu ignorieren.
Warum sagt er mir ich sei wichtig, behandelt mich aber teilweise anders.
Das sind die Dinge die mich interessieren.