1

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

M
Wann ist er denn umgezogen?

Du bist mit deinem Fake-Profil auch in dieser Single-Gruppe?

26.08.2015 12:22 • #91

I
Natürlich bin ich auch schuld dran, dass es so weit gekommen ist. Ich hätte mich auch melden können. Aber die Tatsache, dass er direkt Mitglied dieser Single Gruppe wird hat mich auch davon abgehalten. Es tat schon weh zu sehen, dass es so schnell wieder anderweitig weiter geht..während ich hier vor mich hin leide

Blöd ist halt, dass er nicht weiß, das ich gesehen habe das er in diese Gruppe beigetreten ist.

26.08.2015 12:22 • #92

A

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

x 3

I
Ich bin beigetreten als ich sah das er beigetreten ist. Ich wollte sehen ob er da aktiv sucht.
Was er nicht tut..

26.08.2015 12:24 • #93

M
Ich sag ja, diese sozialen Medien sind teilweise ein Fluch.

26.08.2015 12:26 • #94

I
umgezogen ist er vor 2 Monate.

Er hatte immer angst davor, mich dadurch zu verlieren. Das wir uns wochenlang nicht sehen und so etwas passiert wie aus dem Augen aus dem Sinn.

Er hatte angst davor, weil wir nicht mehr so greifbar füreinander sind..

Er hat mir oft von seinen Ängsten erzählt was uns angeht.

26.08.2015 12:26 • #95

I
Ja..und was für ein Fluch

26.08.2015 12:27 • #96

M
Aber überleg mal, ohne diese ganze Verfolgerei und Testerei mit Fake-Profil deinerseits, hättest du ihn entweder schon längst kontaktiert oder eure Beziehung wäre zu Ende.

Mir ist immer noch nicht klar, wie deine Gefühle für ihn sind und was DU eigentlich willst.

26.08.2015 12:53 • #97

I
Ich hätte mich gemeldet..

Aber erst km die Sache mit der Single Gruppe am nächsten Tag und jetzt das, dass er mein Fake Account angeschrieben hat.

Und das schlimme ist. Er weiß nicht das von mir nichts kommt weil mich die Dinge davon abhalten. Und sagen und seine Meinung dazu hören kann ich auch nicht weil er dann weiß das ich diesen Account habe

26.08.2015 13:04 • #98

I
Die Tatsache der er mich nicht erwähnt hat. Spricht das für euch dafür das er mich ls bedeutungslos sieht oder das er mit mir noch nicht abgeschlossen hat und auf ein Comeback wartet/hofft. Und mich deswegen nicht als seine ex Beziehung nicht erwähnt..

Kann das sein?

26.08.2015 13:47 • #99

_Tara_
Was soll dieses Rumgerätsele Dir eigentlich bringen? Wir kennen ihn alle nicht und können auch nicht in seinen Kopf gucken.

Wenn Du wissen willst, was er über Euch denkt, frag ihn!

26.08.2015 13:53 • #100

I
Ich fühle mich grade so verloren und weiß nicht mehr was richtig was falsch ist..

Ich fühle mich grade so als greife ich nach jedem Strohhalm..

Und ich versuche mir einiges einzureden..unter anderem das.

Ich kann ihm schlecht fragen warum er mich nicht erwähnt hat. Natürlich kann ich den Kontakt wieder aufbauen aber nach seinem Profil sieht er nicht so aus als wäre er genauso mies dran wie ich..

26.08.2015 14:23 • #101

I
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl von adrenalinstoß im Magen..ich glaube es belastet mich mittlerweile schon körperlich

26.08.2015 15:17 • #102

S
Die unehrlichkeit hat eben immer seinen Preis. Wieso sollte eine Geschichte, in welcher man selber auch mit Lügen voran geht ein Happ End nehmen?

Als wäre es schwer einfach denjenigen zu kontaktieren ohne iwelche Fakesachen und Internet.

Pech gehabt

26.08.2015 15:22 • #103

VictoriaSiempre
Ich kann mich nur wiederholen - was für eine Kinderkacke. Himmel, Ihr seid beide Ende 30!

Ruf ihn einfach an, sag, dass Dir die Auseinandersetzung leid tut und dass Du ihn gerne treffen würdest. Dann siehst Du, wie er reagiert!

Laß den ganzen Facebook-Scheiß doch mal außen vor. Vielleicht war es eine Kurzschlußreaktion von ihm, weil er bockig davon ausgegangen ist, dass Du jetzt nicht mehr willst; vielleicht will er Dich nicht mehr, weil er die Schnauze voll hat. Du wist es nie herausfinden, wenn Du nicht direkt mit ihm kommunizierst!

Und dann lösch dieses blöde Fakeprofil. Da hast Du ganz schön Mist gemacht, ihm so anonym hinterherzustiefeln - die Geister, die ich rief und so...

26.08.2015 15:28 • #104

I
Mich interessiert genauso ob er weiter machen würde wenn wir wieder zusammen sind..

Er schreibt mir die ganze Zeit. Erzählt von allein das er einen sehr tollen Tag hatte.

26.08.2015 16:47 • #105

A

x 4