1

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

P
Victoria hat Recht. Kindergarten...

In einer Beziehung KANN es auch mal vorkommen, dass man sich gegenseitig verletzt.
Dir ist das nun unangenehm, mehr nicht, oder? Ja, aber das muss dringend auf den Tisch.
Man muss sich zwingend verzeihen können, auch wenn man eine Beziehung/Ehe nicht mehr weiter führt.
Du stalkst ihn, schnüffelst ihm hinterher, plagst dich mit Fragen rum, was er wohl denken könnte
anstatt den Mut aufzubringen um ihn anzurufen.

Ruf ihn an, sag ihm, es tut dir leid und du vermisst ihn. Und dann wirst du sehen, was er dir zu sagen hat.
Wenn ein Mann soviel in die Partnerschaft investiert (Schrank leer räumen für den Einzug, Bitte mit Freunden auszugehen, die schönsten Liebesbekundungen) und er immer wieder abgewiesen wird, dann gibt er eben über kurz oder lang auf.

Wenn du dich nicht meldest, ist das für ihn doch noch mehr ein Korb als wenn ihr euch weiter streitet und die Sache ausdiskutiert.

Und ja, er schreibt an dein Fakeprofil nichts über dich/euch, weil es die fremde absolut nichts angeht. Für mich ist das ein Beweis, dass er es ernst meinte.

Jetzt bist ganz allein du am Zug. Du musst ihm beweisen, dass du ihn liebst und solltest um ihn kämpfen, sonst wird das nichts.
Und denk dran, verzeihen ist das A und O in einer Beziehung.

26.08.2015 09:49 • #76

I
Ja, sein Freund und die Frau haben sich räumlich getrennt wegen dem Job den Sie hatte. Eigentlich sollte sie Wochenenden nach Hause aber sie tat es wochenlang nicht.

Mein Freund nahm sich seinen Freund an sich und ging abends mit ihm aus und Poster dies immer auf Facebook. Er sagte wenn man den Frauen das Gefühl gibt es geht einem ganz gut und man hat Spaß dann kommen die zurück.

Ob er mir das auch vermitteln möchte?

Ich weiß mittlerweile das er heute abend zurück ist. Er ist geschäftlich unterwegs

26.08.2015 10:17 • #77

A

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

x 3

M
Dann kannst du ja heute Abend mit ihm sprechen.

26.08.2015 10:23 • #78

E
JAAAAAAAAAAAA !

26.08.2015 10:24 • #79

E
Mimmi

26.08.2015 10:25 • #80

M
Man muss ja mal zu Potte kommen, Enja

26.08.2015 10:32 • #81

I
Ja..aber er weiß ja nicht das ich weiß das er heute abend zurück ist..

Er schickt Fotos an das Fake Account und sagt er ist kein stalker, ich soll es nicht falsch verstehen..

26.08.2015 11:18 • #82

M
Oh Mann... ist doch piepegal ob er weiß, dass du weißt, dass er wieder da ist.
Melde dich bei ihm wenn du die Sache klären willst, ansonsten eben nicht.

26.08.2015 11:22 • #83

I
Hallo ichbinamende

lass dir eines gesagt sein... Lass das! Ich spreche aus Erfahrung. Du wirst Dinge erfahren welche du nicht wissen willst. Ich war leider Zaungast in so einem Schmierentheater und musste Dinge lesen, die keiner sehen will und nichts einfacher machen.

Ich habe beruflich bedingt ein paar jüngere Bekannte. Die sind auf allen Single Apps unterwegs die es gibt. Nachdem ich meinem Freund vor 2 Wochen mal wieder den entgültigen Laufpass gab, ihm sagte ich würde ihn nicht mal mehr vermissen und nie wieder hier bei mir in dieser Wohnung sehen und lieben ja schon lange nicht mehr... hat er sich wohl an diesem Abend in einer Dating App angemeldet. Eine meiner Bekannten - die ja da ständig drin hängen (hat schon was von Sucht finde ich) - findet ihn... wir sind in Sektlaune... sie findet es lustig ihn zu liken... und schon ging das Spiel los....

Ich sagte noch... lass es, er antwortet sowieso! Jeder Mann würde das tun. Und was war das Ende vom Lied... es reichten 5 Nachrichten und er ging auf ein sehr offensichtliches Date ein.

Es war nicht schön das zu lesen... es war nicht schön zu sehen wie er schreibt... genau so charmant wie ich es kenne... es war nicht schön zu sehen dass er wohl sofort zu einem Date gerannt wäre...

Also lass es sein... Im Nachgang sagte mir mein Therapeut dazu.... er ist ein Mann und bei einer dermaßen offensichtlichen Anmache und ihren Ansagen bzgl. ihrer Gefühle ihm gegenüber, wäre jeder Mann darauf eingegangen. Hinzu kommt... ich muss jetzt damit leben ob er jemals dahin gegangen wäre... ich kenne ihn... schreiben ist was anderes als in die Tat umzusetzen. Ich vermute sogar, er wäre nicht mal zu dem Treffen gegangen und wenn nur auf einen Drink. Aber das werde ich nicht erfahren... von daher... was soll dir das jetzt noch bringen, außer noch mehr Chaos im Kopf.

26.08.2015 11:28 • #84

M
Zitat:
Im Nachgang sagte mir mein Therapeut dazu.... er ist ein Mann und bei einer dermaßen offensichtlichen Anmache und ihren Ansagen bzgl. ihrer Gefühle ihm gegenüber, wäre jeder Mann darauf eingegangen.

Na super!

26.08.2015 11:37 • #85

_Tara_
Darf ich Dich 'mal fragen, wie lange Ihr zusammen ward und wie verbindlich Eure Beziehung überhaupt war? Wie habt Ihr Euch kennengelernt?

Für mich klang es, ehrlich gesagt, auch so, als würde es sich hier um zwei Achtzehnjährige handeln.

Ich kann nicht ganz verstehen, was diese komische Kontaktsperre überhaupt bringen sollte?
Und wem sollte sie etwas bringen? Kannst Du das beantworten?

Wenn Du mit ihm noch zusammen sein willst und wenn Du wissen willst, was Sache ist, dann solltest Du ihn heute Abend anrufen. Ihr seid doch wohl erwachsene Menschen, die miteinander reden können und nicht nur über irgendwelche sozialen Netzwerke kommunizieren und sich gegenseitig stalken?

Vielleicht ist in seinen Augen Eure Beziehung ja auch beendet und er flirtet deshalb fröhlich drauf los und erwähnt Dich nicht?

26.08.2015 11:47 • #86

I
Hallo Ihr Lieben, ihr habt ja ALLE so Recht! Ich bin so dumm..

Wir waren 8 Monate zusammen. Er kam immer dort einkaufen wo ich arbeite. Da er aber in einer Beziehung war (ich habe Sie nie gesehen, nie waren die beiden zusammen bei uns einkaufen), hat er sich nicht getraut mich anzusprechen. Er hat mich immer nur abgefangen. Wenn ich bei der Arbeit ankam stand er plötzlich auf dem Parkplatz oder fuhr ein. Tat immer so als sei es Zufall, hat mir aber im nachhinein erzählt das er ewig dort stand und mich beobachtet hat etc.

Er kam wohl manchmal 3-4 mal vorbei immer mit dem Ziel mich anzusprechen. Ich habe es nie gemerkt. Irgendwann tat er es. Nach einigen Tagen haben wir uns getroffen. Da erzählte er mir von der Beziehung die schon kaputt ist. Auf Details will ich nicht eingehen aber er war schon im Recht. Ich sprang trotzdem ab. Für mich ein absolutes No-Go. Ich will so etwas nicht erleben, deswegen tue ich es nicht.

Die beiden bauen ein Haus. Er will aber nicht steht kurz vorm Absprung. Wie er im nachhinein sagte war ich der Grund dafür. Er sah mich so als seine Retterin. Die Vorstellung mit mir zusammen zu sein hat Ihm davor abgehalten.

Ich habe Ihn aber nie vor die Wahl gestellt.

Paar Tag später die Nachricht von Ihm er hat sich getrennt.

Wir trafen uns. Langsam kam das eine zum anderen.

26.08.2015 11:59 • #87

_Tara_
Okay... bei Eurer Kennenlerngeschichte wundert mich natürlich nicht, dass Du jetzt befürchtest, dass er auf andere Frauen anspringt... zumindest scheint ihn die Tatsache, dass er eine Freundin hat, ja schonmal grundsätzlich nicht davon abzuhalten, andere anzuflirten...

26.08.2015 12:07 • #88

I
Er stellte mich sehr schnell seinen Eltern und Freunden vor.

Er sagte immer er sieht nur mich in seiner Zukunft. Ich weiß man kann immer viel sagen aber ich weiß er hat es so empfunden.

Diese Kontaktsperre ist nichts ausgesprochenes. Je mehr Tage vergingen umso weniger hatte ich den Mut dazu.

Am nächsten Tag nach unserem Streit war er schon in dieser Gruppe in Facebook beigetreten. Das ist eine Gruppe wo Single Mitglieder sind aus seiner jetzigen Stadt. Da wurde ich schon traurig und wütend.

26.08.2015 12:18 • #89

_Tara_
Was hast Du denn jetzt vor? Wirst Du ihn heute Abend anrufen?

26.08.2015 12:20 • #90

A

x 4