Guten Morgen enja,
sorry ehrlich ich kann mir vorstellen, dass es hier alle nervt und denken warum ruft Sie nicht einfach an..ich brauche momentan einfach Menschen mit denen ich mich austauschen kann.
Mein Ex mit dem ich 6 Jahre zusammen war, der mich krankhaft geliebt hat. Meinen Namen auf 3 Körperstellen tätowiert und solche Sachen (so eine Liebe werde ich nie wieder erleben aber irgendwann wurde das nur noch quälend) hat es auch getan.
Kaum Stress gehabt war er auf die Minute bei irgendwelchen komischen Seiten angemeldet und hat Kontakt zu Frauen aufgebaut. Ich hatte seine Haustürschlüssel und kam in seinen Rechner rein und habe es gesehen..
Einmal stand ich vor seiner Haustüre und wollte mich versöhnen. Plötzlich kam eine Frau und stand auch vor seiner Haustüre. Ich fragte zu wem möchtest du. Sie nannte meinen Freund und fragte mich wer ich bin. Ich sagte, ich bin seine Freundin was willst du von Ihm. Sie sagte persönliche Sachen abholen. Mir wurde ganz übel.
Er öffnete die Türe nicht. Vermutlich sah er das wir beide draußen standen. Sie und ich unterhielten uns und ich sagte ruf ihn doch mal an vielleicht geht er dran und öffnet die Türe. Sie entsperrte ihr Handy und was sah ich. Deren Textnachriten mit Herzen und Küsse versehen..
Ich war einfach nur baff. Es hatte eine Woche gedauert und schon textete er mit Ihr so innig..
Sie sagte Sie muss los und ging. Ich rannte nach oben total aufgebracht. Habe ihm gesagt das ich es gesehen habe. Das ich die Welt nicht verstehe. Was das soll eine Woche nach dem Streit schon. Er sagte wer ist sie schon es hat keine Bedeutung ich liebe nur dich.
Ich fuhr zurück nach Hause war mit den Nerven am Ende. Da hat er sich so angestrengt, er hat gefleht und gebettelt vor meiner Haustüre. Irgendwann habe ich Ihm verziehen und habe aber nie wieder Vertrauen aufbauen können..
Irgendwie wundert mich das mit den Männern nicht.
27.08.2015 09:05 •