1

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

S
heisst das etwa, du schrebist ihm da grade weiter auf dem fakeprofil ?

26.08.2015 17:00 • #106

I
Ich bin so wütend. Er gibt sich richtig mühe. Ich leide seit der ersten Sekunde. Am liebsten würde ich ihm sagen er ist nicht mein Typ. Nein ich antworte nicht

26.08.2015 17:08 • #107

A

Kontaktsperre - er hat Kontakt zu meinem Fake Profil au

x 3

S
bitte tu dir den gefallen und lass das da am rechner gut sein. mach das ding aus oder wenigstens facebook. Am besten guckst du einfach nie wieder auf dieses profil . was du da tust, ist nicht gut für dich. Und du kannst auch überhaupt nicht sicher sein, dass er nicht DOCH ahnt, dass du es bist.

26.08.2015 17:13 • #108

I
Jetzt hat er mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihm über WhatsApp zu schreiben, über Handy wäre das doof

26.08.2015 17:20 • #109

I
Ich würde am liebsten hinfahren und ihm das Handy vorm Kopf knallen.
Ich weiß auch das er derjenige war der mehr Gefühle mit in diese Beziehung gebracht hat. Er hat mich abgeschrieben.

Er ist immer nur am schreiben. Wie einer der Selbstgespräche führt. Schreibt was er gemacht hat wie sein Tag war.

Wie soll ich jetzt darüber hinweg kommen? Kann man das? Könntet ihr das?
Warum kann ich nicht so sein wie er. Einfach den nächsten nehmen.

26.08.2015 17:25 • #110

S
du bist vollkommen beratungsresistent?
- dann hol dir doch ne zweite simkarte.
echt, das kann doch nicht wahr sein
lass das facebookprofil sein!

26.08.2015 17:26 • #111

S
vermutlich weiss er längst, dass du es bist! Alles andere ist doch peinlich, ne frau so zuzuspammen.

26.08.2015 17:28 • #112

VictoriaSiempre
Also ehrlich @ichbinamende,

wenn Dein Verhalten während Eurer kleinen Meinungsverschiedenheit genauso kindisch, bockig und beleidigt war, dann wundert es mich nicht, dass er sich nicht mehr bei Dir meldet...

26.08.2015 17:34 • #113

E
Jede Wette weiß er längst das du es bist.

Ich schrieb dir, ich habe das mit meinem Ex auch gemacht. Erstes richtig Kinderkacke, hätte mir danach in den A.... beißen können und außerdem hat er mich an meinem Schreibstil erkannt.

26.08.2015 17:34 • #114

I
Kann man später über so etwas hinweg gucken?

26.08.2015 19:05 • #115

E
Ja!

Ich weiß nicht mehr, wer es schrieb, aber das war sehr treffend und etwa so im Wortlaut: Liebe kann verzeihen. Sehr viel sogar.

26.08.2015 19:17 • #116

E
UND vor allem: was ist denn passiert?

Er wollte mehr von eurer Beziehung, du hast dich gewunden. Er war verletzt und hat sich bei FB in sonem Singleding angemeldet. Ja meine Güte! Klar irritiert dich das. Aber sieh doch mal, wie es dazu gekommen ist.
So und nun hast du ihn gestalkt und mit ihm geschrieben. Vielleicht könnt ihr mit Abstand darüber sogar mal lachen, wenn eure Liebe und ihr Beide stark genug dazu seid.

MEHR IST NICHT PASSIERT!

26.08.2015 19:24 • #117

I
Ich glaube er ist schon mit einer neuen unterwegs. Immer wenn er in Facebook etwas postet gibt es eine die immer etwas schreibt. Die gab es vorher nicht...

Er hat gepostet er fliegt wieder nach Hause. Draufhin postet sie ein großes smiley der so grinst und rot wird. Diese Frau wohnt in M.

Er schreibt meinem Fake Profil er war grade in M. und fährt auf eine Geburtstagsfeier. Ich konnte mich nicht zurückhalten und fragte was es denn in M. gibt. Er sagte er musste einen Umweg machen die Straße ihm war gesperrt.

Warum können Männer nicht einfach genauso leiden. Warum hängen die sich direkt an die nächste.
Wie kann er so fröhlich sein und weitermachen während Ich immer nur zu hause sitze und an ihn denke.

26.08.2015 21:30 • #118

E
Ich weiß es nicht. Vielleicht kann dir das ein Mann beantworten.

Ich kann dir aber sagen, dass mein Ex (wir hatten mehrfach on/off) auch immer so einen Affen gemacht hat. Später (persönlich) erzählte er mir dann, dass es ihm immer auch total schlecht ging.

RUF IHN AN !

Wir können nicht in seinen Kopf gucken. Und du auch nicht. Schau was du willst und habe mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen.

27.08.2015 07:15 • #119

I
Guten Morgen enja,
sorry ehrlich ich kann mir vorstellen, dass es hier alle nervt und denken warum ruft Sie nicht einfach an..ich brauche momentan einfach Menschen mit denen ich mich austauschen kann.

Mein Ex mit dem ich 6 Jahre zusammen war, der mich krankhaft geliebt hat. Meinen Namen auf 3 Körperstellen tätowiert und solche Sachen (so eine Liebe werde ich nie wieder erleben aber irgendwann wurde das nur noch quälend) hat es auch getan.

Kaum Stress gehabt war er auf die Minute bei irgendwelchen komischen Seiten angemeldet und hat Kontakt zu Frauen aufgebaut. Ich hatte seine Haustürschlüssel und kam in seinen Rechner rein und habe es gesehen..

Einmal stand ich vor seiner Haustüre und wollte mich versöhnen. Plötzlich kam eine Frau und stand auch vor seiner Haustüre. Ich fragte zu wem möchtest du. Sie nannte meinen Freund und fragte mich wer ich bin. Ich sagte, ich bin seine Freundin was willst du von Ihm. Sie sagte persönliche Sachen abholen. Mir wurde ganz übel.

Er öffnete die Türe nicht. Vermutlich sah er das wir beide draußen standen. Sie und ich unterhielten uns und ich sagte ruf ihn doch mal an vielleicht geht er dran und öffnet die Türe. Sie entsperrte ihr Handy und was sah ich. Deren Textnachriten mit Herzen und Küsse versehen..

Ich war einfach nur baff. Es hatte eine Woche gedauert und schon textete er mit Ihr so innig..

Sie sagte Sie muss los und ging. Ich rannte nach oben total aufgebracht. Habe ihm gesagt das ich es gesehen habe. Das ich die Welt nicht verstehe. Was das soll eine Woche nach dem Streit schon. Er sagte wer ist sie schon es hat keine Bedeutung ich liebe nur dich.
Ich fuhr zurück nach Hause war mit den Nerven am Ende. Da hat er sich so angestrengt, er hat gefleht und gebettelt vor meiner Haustüre. Irgendwann habe ich Ihm verziehen und habe aber nie wieder Vertrauen aufbauen können..

Irgendwie wundert mich das mit den Männern nicht.

27.08.2015 09:05 • #120

A

x 4