A
Kontaktsperre endlich gebrochen
Wasserwerfer99
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Alberner Kindergarten... Sagte ich dir bisher nicht nur einmal. Wie viele Threads brauchst du noch um zu merken, dass es aus ist?
Zitat von TinTin1980:Schau Wasserwerfer, wir wollen dir hier nichts Böses. Aber seit einem Monat machst du einen Thread nach dem anderen auf (teilweise mit sehr ambivalenten Titeln und Ansätzen). Du möchtest hier Rat, aber ignorierst Dinge, die nicht in deine Denke passen. Das ist unreif. Genauso unreif wie diese Spielchen, die du mit ihr abziehen willst. Was soll es bezwecken? Du bist noch derselbe (inkl. Nervenbündel) wie der von dem sie sich getrennt hat. Mal angenommen du bekämst noch eine Chance. Sie würde dich nach kurzer Zeit wieder abservieren, weil du eben noch der bist, den sie nicht mehr wollte - zudem übst du dann auch noch Druck auf sie aus, weil du ihr zeigen willst, wie sehr du sie willst (ja, man kann dich und deine Art einschätzen nach NEUN Threads).
Also, was soll das ganze bringen?
Solange du nicht an dir arbeitest, Muster erkennst, Mann-sein lernst, dich zufrieden machst, bringt das nichts bei ihr und auch andere Mädels werden dich nicht sonderlich anziehend finden.
Und hör endlich damit auf so ein ja, aber. Mensch zu sein. Die sind anstrengend und lassen Gesagtes nicht mal an sich rankommen, weil im Kopf schon nach den ersten drei Worten des Senders die Defensiv-Strategie zurecht gelegt wird. Lass einfach mal zu, das Gesagtes/Geschriebenes auf dich wirken kann.
Zitat von Wasserwerfer99:Nach nun 5 Wochen Kontaktsperre habe ich heute die Kontaktsperre mit meiner Freundin gebrochen. Direkt nach der Trennung habe ich jeglichen Kontakt wie der Name schon sagt abgebrochen.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Ich bin kein großer Fan von @Urmel_ , aber inhaltlich hat er Recht. Ich hoffe, du kannst verstehen und verinnerlichen, was er dir sagen möchte.
TinTin1980
Zitat von Urmel_:
Ich bin kein großer Fan von einigen Deiner früheren Aussagen, in letzter Zeit war da aber nix dabei, was ich nicht in ähnlicher Art und Weise auch so geschrieben hätte.