ju-le
- 24
- 2
- 28
ju-le
itastub
ju-le
KBR
Gast111
ju-le
ju-le
Atmani
Zitat von ju-le:es wurde so vereinbart, für einen monat kontaktsperre einzuhalten. es war eine im rahmen der trennung festgelegte frist, die von beiden diszipliniert eingehalten wurde.
. um erstmal durchzuatmen, sich zu sortieren, damit die emotionen abkühlen können und vielleicht sowas wie klarheit entsteht, wie es weitergeht, es war wirklich eine notbremse für mich. bleibt es beim trennungswunsch? ((oder vielleicht nicht?)).
mir ist klar, dass das hier schwer zu vermitteln ist, wie die situation zwischen uns beiden war. ich verstehe es ja selbst nicht vollständig, außer dass es ein einziges emotionales chaos war :/ hier braucht es zur klärung noch gemeinsamer gespräche. außerdem begreife ich eine trennung als prozess, den man bestenfalls gemeinsam geht, auf dem man sich begleitet und hilf
itastub
ju-le
ju-le
itastub
Zitat von ju-le:@Atmani
danke! man merkt die ähnlichkeit der situation.
nicht er ist in therapeutischer behandlung, sondern ich. weil mich unter anderem diese heftige beziehung mit ihm aufgefressen hat. morgen ist die zweite sitzung. da wird das thema wie weiter sicherlich viel raum einnehmen. sortieren von emotionen und bedürfnissen. hoffentlich komm ich irgendwie zu einer idee zwischen dem emotionalen hoffen und betteln und dem rationalen einsehen-müssen . was weiß ich.