Guten Morgen, Ihr Lieben hier,
wie berichtet, habe ich leider am Montagmorgen gsmst, bekam dann nachmittags eine relativ nette Antwort. Dann habe ich in meinem Wahn der Gefühle abends nochmal gsmst und bekam auch sofort eine Antwort, ca. nach 1 Minute, obwohl er auf der Arbeit war. Es waren aber nur ganz belanglose Dinge.
ABER jetzt möchte ich Euch etwas positives erzählen:
Ich habe an einem ganz furchtbaren Sonntagmorgen vor 2 Wochen, als wirklich wieder nichts mehr ging und ich nur vor dem Computer hing, anstatt wie sonst, am WE morgens meine Zeitungen zu lesen, was ich schon seit Anfang der Trennung nicht mehr tue, in unserem Städteforum eine Anzeige aufgegeben: Freizeitpartner gesucht für Radfahren etc.
Ich habe unglaublich viele Mails darauf erhalten, habe Montagabend mit einem von Ihnen telefoniert, echt nett, und wir haben spontan abgemacht, dass ich am Samstag mit ihm und seinen Freunden nach Pauli zum Spiel fahre! Heute treffe ich mich mit ihm auf ein Bierchen!? Keine Ahnung, vom Bild her ist er überhaupt nicht mein Typ, vom Telefon nett und locker - aber ich will ihn ja weder heiraten noch eine Beziehung. Freitag treffe ich mich nach der Arbeit mit meiner Freundin und für den schlimmen Sonntag habe ich mich schon ab mittags bei meiner Cousine zum Sofaliegen und gemeinsam fernsehen etc. incl. Übernachtung eingebucht! Somit macht mir der Sonntag auch keine Angst. Aus diesem Grund geht es mir heute nicht sooo schlecht, die Tage sind ausgefüllt und verplant, das hilft mir, ihm NICHT ZU SCHREIBEN, denn seit Dienstag habe ich das wieder durchgehalten. Ich habe mir vorgenommen, definitiv bis nächste Woche Montag nichts in Sachen Kontakt zu ihm zu machen und bin mir ziemlich (nun ja) sicher, dass ich es so durchhalte.
Am nächsten WE hätte unsere Reise nach Potsdam angestanden, habe die ganze Zeit gedacht, das ich den Gutschein verfallen lasse - denn das war ja mit IHM! geplant, und mit jemandem anderen kann ich da nicht hin
Heute denke ich darüber nach, trotzdem zu fahren - mit meinem besten Kumpel -, soo! Wenn der blöde Ar. mich nicht mehr will und auch nicht mehr mit reisen, dann hat er eben Pech gehabt!
Soweit dazu, wie es mir heute geht, liegt wohl auch etwas daran, dass das Wetter wirklich supi ist heute.
UND MORGEN KANN DANN WIEDER DER GROSSE ZUSAMMENBRUCH KOMMEN- aber heute ist erstmal heute - und morgen sehen wir weiter.
Aber vielleicht kann dies jemanden von Euch hier ein wenig Mut machen?
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.
20.03.2014 10:04 •
x 1 #55