BendIt
- 88737
BendIt
edancer
Finkognito
Zitat:Ja, ich hoffe ihr nehmt mir diese Gedanken nicht übel. Es ist trotz meiner Ruhe, die ich innerlich empfinde, schwer zu glauben, dass man nichts machen kann.
Zitat:Ich stelle mir gerade eine Kreuzung vor, von der aus sehr viele Wege in viele Richtungen abzweigen. Und jede Richtung, bis auf den Rückweg, kann von uns eingeschlagen und zur nächsten Kreuzung gegangen werden. Es geht immer nach vorn, das was zurück liegt, ist eben genau da: HINTER UNS. Ich finde es zwar auch schwer, mich diesen Gefühlen der vergangenheit nicht hinzugeben, aber ich weis auch, das es eben weiter geht. Wer weiß denn, ob nach ein paar Kreuzungen der Weg nicht doch zurück führt? Quasi einmal um die Insel. Wir gehen nach vorn und könnten unter umständen wieder da ankommen, wo wir los gegangen sind (also bei dem Menschen, mein ich). Trotzdem sind wir vorwärts gegangen und haben uns verändert... Alles ist möglich!
BendIt
edancer
BendIt
edancer
Finkognito
Zitat:gedacht hab, ich können sie noch davon überzeugen, wenn ich sie sehen würde....
edancer
edancer
edancer
edancer
Finkognito
Zitat:Also kA, sie hatte geschrieben, dass sie die Beziehung schon verarbeitet hat. Anscheinend dann auch die Trennung?
Zitat:Ich bin so aufgewühlt, dass ich meine persönliche strategische Neuausrichtung für Mist halte...
edancer
Heureka