Gina83
- 322
- 4
- 225
Gina83
Zitat von Goldmen:
Das habe ich auch gedacht, nur da gehören 2 dazu. Wenn von der anderen Seite die Funkstille gewünscht ist, kann man da nichts machen. Ich habe mich auch erwischt das man da immer noch einmal gegen verstößt, weil man glaubt es ist noch was offen. Man belügt sich aber selbst. Denke ich.......
Mctea
Zitat von Gina83:wo man sich die Kontaktsperre selber auferlegt hat
Anders
Goldmen
Zitat von Gina83:Aber wenn für dich selber noch etwas offen ist, fühlt man sich doch besser, wenn man es beim Gegenüber angesprochen hat oder nicht?
Gast1111
Goldmen
Zitat von Gast1111:Ich glaube die Gegenseite will erstmal nichts klären , zumindest wenn sie schön einen neuen Partner hat.
Goldmen
Zitat von Plentysweat:Oder möchtest Du ihre Entscheidung anfechten? Sie überreden, Dich zurück zu nehmen?
Zitat von Goldmen:Andererseits weiß ich auch, dass jenes mit großer Wahrscheinlichkeit wieder im Ende münden würde
Goldmen
Zitat von Plentysweat:Durchhalten heißt die Devise. Die Zähne zusammenbeissen. Irgendwann gehts bergauf ! Ich muss mir das auch jeden Tag gebetsmühlenartig sagen.
Zitat von Goldmen:Um neu zu Starten müssten Veränderungen eintreten die utopisch sind.
Goldmen
Zitat von Plentysweat:Warum ist das utopisch?
Zitat von Plentysweat:Und es zwingt Dich doch niemand, die internet Kontaktsuche zu betreiben
Lug