Sammelthema
Hallo liebe Leute,
Meine Beziehung ist vor 2 Wochen zerbrochen, da haben wir uns jedenfalls zuletzt gesehen, dann ging es noch ein paar tage texten. Jetzt habe ich mir selbst die kontaktsperre auferlegt, habe ihn auf allen Kanälen geblockt, denn ich weiss, ich würde ihn sonst immer wieder in schwachen Momenten kontaktieren. Habe ihm dazu einen Brief geschrieben, um ihm das zu erklären, dass ich ihm Abstand und Bedenkzeit geben will und mich nicht mehr melden werde, aber hoffe, dass er es nochmal tut.
Bekam daraufhin nur eine sms, in der er sich für den Brief bedankte. Die löschte ich direkt wieder ohne Antwort.
Tja und nun sitze ich hier. Ich weiss ich muss weiterziehen, die Hoffnung aufgeben und mein Leben leben. Allerdings fällt mir das schwer, wenn er mir keine eindeutige Antwort gibt. Ich meine danke für den Brief. Na toll, und nun? Ich weiss nicht ob er komplett beschlossen hat oder noch die Bedenkzeit nutzt/braucht. Ich weiss gar nichts. Manchmal bin ich Überzeugt dass er mich nicht mehr liebt und wir nie wieder ein paar werden. Im nächsten Moment ist das für mich unvorstellbar, dass seine Gefühle wirklich komplett weg sind und ich denke, wenn seine Wut erstmal verraucht ist...
Aber wielange kann sowas schon dauern? Wenn er mich jetzt nicht vermisst, wird er es doch nächste Woche auch nicht damit anfangen? Es wird doch für ihn auch von Tag zu Tag leichter, mich zu vergessen. Vor allem für so einen verdränger Typen wie er es ist.
Jedenfalls bin ich stark versucht, ihm diese eine frage zu stellen: hast du endgültig abgeschlossen? Weil dann WERDE ich weiterziehen. Ich will z.b. Nicht auf ein date gehen wenn ich denke, vielleicht kommt er ja noch zurück und dann war es ein Fehler...
Was meint ihr?
26.09.2014 13:37 •
x 1 #1