Hulkine
- 423
- 7
- 544
Dino55
Zitat von LeTigre:Mir hilft es an besonders verletzende Situationen zurück zu denken und mich daran zu erinnern, wie fies jemand zu mir war. Dann werde ich automatisch sauer und trotzig und mag mich nicht mehr melden. Auch das Wissen, dass ich es mit jeder Meldung schlimmer mache hilft mir. In der Regel kam ich noch nie weiter ...
Zitat von Dino55:So ist es. Es bringt nichts hinterherzurennen. Wenn dann muss sich die Person melden, die die Trennung ausgesprochen hat. Alles andere ist reine ...
Piet311
Zitat von LeTigre:Richtig, man kann das Ruder durch ich vermisse dich und dergleichen eh nicht rumreißen. Sich einzugestehen, dass man manchmal einfach ...
Zitat von LaDesperada:Das ist leider auch gerade mein Problem. Ich kann mit der Kontaktsperre überhaupt nicht umgehen. Ich ertrage es nicht, dass jemand, der mir mal ...
Zitat von Aplysia:Ich lese hier viel ich‘s heraus. Schade das du im Thema der TE dir deine Hilfe suchen musst. Wenn du es nicht schon gemacht hast, mach doch bitte ...
Zitat von Aplysia:Ich lese hier viel ich‘s heraus. Schade das du im Thema der TE dir deine Hilfe suchen musst. Wenn du es nicht schon gemacht hast, mach doch bitte dein eigenes auf. Die Menschen hier helfen dir ganz bestimmt, aber dieses Thema bringt die TE ganz sicher nicht weiter.
Zitat von Grabo:Ich lese bei dir, Aplysia eine starke aggressive Grundhaltung, die sich passiv entlädt heraus. Zum Thema der TE: Ich hab das auch. Was mir hilft ist ...