Ach man
Wieso seid ihr noch auf Facebook befreundet? Wo hatte er dich denn geblockt, nur WhatsApp oder wie? Bringt ja auch nicht wirklich viel, wenn man bei Facebook noch befreundet ist, oder? Also ich habe ja Facebook auch blockiert, Nummer gelöscht, WhatsApp blockiert (gott, war das ein schwerer Schritt, aber das richtige).
Kann verstehen, dass dich die Tatsache wenn er dein Foto liked irgendwie freut, gleichzeitig ist Facebook glaub ich ne falle. Ich würde glaub ich ständig versuchen, indirekt mit ihm zu kommunizieren wenn ich wüsste er kann mein Profil sehen und das macht es glaub ich nur noch schwieriger, abzuschließen. Mal ganz abgesehen davon, dass man ihn die ganze zeit stalken kann. Ich hätte die ganze zeit geschaut, Ist er online, hat er neue Freunde? Usw. Und seine Fotos... machst du ja bestimmt auch, wa?
Wie schaffe ich das. Puh. Ich hab mich z.b. Bei tinder angemeldet. Ablenkung, bisschen ego aufbauen, evtl ein date ausmachen? Obwohl ich da noch nicht sicher bin ob das wirklich ne gute Idee ist. Aber auf jeden Fall hilft es, sich erstmal klar zu machen, dass es andere Männer GIBT. Ich versuche mir klar zu machen, dass ich vor ihm auch ein leben hatte und es mir auch gut ging. Warum sollte das nach ihm nicht auch wieder so sein können. Irgendwie hat das singleleben ja auch Vorteile, oder? Kein Stress, keine sorgen, keine ständigen verlustängste (waren mein ständiger Begleiter, ich war eigentlich nur glücklich in dem Moment wenn er bei mir war. Sobald er aus der Tür war, selbst wenn nur für ein paar Stunden, war ich schon irgendwie traurig und einsam.) ich war irgendwie gar kein eigenständiger mensch mehr, alles drehte sich um ihn. wie bei euch ja auch, wie es sich anhört. Deshalb sitzt der Schock, nun plötzlich ganz allein zu sein besonders tief.
Ich versuche also mehr an die Nachteile der Beziehung und an die Vorteile des Single Lebens zu denken. Aber ja, morgens ist es besonders schlimm, aus dem Bett zu kommen und den tag in Angriff zu nehmen... Besonders wenn es dann auch noch regnet, so wie heute. Buh!
Gehst du nicht arbeiten verliebtX? Ich bin auch leider arbeitslos im Moment und muss mich DRINGEND um nen Job kümmern.
Am Donnerstag fahre ich für ein paar tage in die Heimat. Er wollte eigentlich mitkommen, das wird auch nochmal ein schei. Gefühl, auch wenn ich mich trotzdem drauf freue. Wir hatten uns so auf den Trip gefreut Vielleicht schreibe ich ihm eine Postkarte. Aber ich denke dann auch wieder, wie kann er mich einfach so aus seinem Leben schneiden als wäre ich eine Art Geschwür. Irgendwas drückt, also weg damit. Das ist nicht fair...
29.09.2014 12:37 •