Leonie85
- 88521
Leonie85
Zitat von Connypony:Nein, ich wusste nix davon, erst danach. sie ist ein sehr emotionaler/emphatischer Mensch und leidet mit, es geht aber nicht nur um die Trennung sondern um sein allgemeines Verhalten.
Connypony
Zitat von Connypony:Sie war unsere gemeinsame Freundin, eine sehr gute für uns, sie hat ihn mal aus ganz großen Schwierigkeiten geholt und uns auch danach noch hier und da geholfen. Sie war meine einzige Anlaufstelle nach dem Rausschmiss denn ich kannte dort niemanden.
Es ging nicht überwiegend um die Trennung sondern um die Art und sein Verhalten. denn er hat mich in die Schwierigkeiten gebacht aus der sie ihn rausgeholt hat damals.
Connypony
Zitat von Connypony:Natürlich ist sie meine Freundin, eine bessere gibt es nicht...aber sie war damals für uns gleichermaßen da.
Leonie85
Leonie85
Zitat von Scheol:
Dann sei froh das sie ihm mal die Stirn bietet . Und zieh dir die Schuhe nicht an das du schuld bist.
Zitat von Leonie85:
Boah eh, wie alt bist du 13? Kein eigenes Mundwerk?
Connypony
Leonie85
Zitat von Connypony:Nun hat er haargenau das gleiche mit mir gemacht...ich durfte nicht mal Wechselkleidung mitnehmen.
Grace_99
Zitat von Leonie85:
Das zeugt doch ganz klar, dass er geladen war und im dem Moment *einfach nur* wollte dass du gehst, um abzukühlen. Nicht die feine englische Art, aber manchmal brauchts das um Ruhe einkehren zu lassen.
Jetzt kommt deine Freundin paar Tage später daher und klatscht ihm was auch immer ins Gesicht, während er im Beruhigungs-Modus steckt und zack gehen die Emotionen wieder durch, Mutti wird auch noch an Board geholt und so wird aus einer Mücke der berühmt berüchtigte Elefant.
Wenn schon ungefragt, soll sie die Dame zusehen wie sie das wieder geradebiegt. Wobei wiederum fraglich, ob sie das hinkriegt.
Leonie85
Zitat von Grace_99:
Sie ist die Freundin von beiden und hat dem Typen ob seines Verhaltens die Meinung gegeigt. Vollkommen richtig, warum sollte sie das nicht machen 'dürfen'?
Connypony
regenbogen05
Zitat von Leonie85:Meine Freundinnen hätten ein enormes Problem mit mir, wenn sie so etwas machen würden.
Grace_99
Zitat von Leonie85:
Nö, liest sich zwar nett gemeint, aber wenn ich finde das absolut übergriffig. Meine Freundinnen hätten ein enormes Problem mit mir, wenn sie so etwas machen würden.
Maximal die Sachen hätte sie holen können, ohne Abgabe von Kommentaren, da ihr Erscheinen schon Statement genug wäre.