Hallo Liebe Community,
habe mich jetzt mal durchgerungen mich endlich anzumelden und auch offen über alles zu reden. Zur momentanen Situation : Ich und meine Freundin waren anderthalb Jahre zusammen und hatten schon eine gemeinsame Wohnung. Seitdem wir in der Wohnung lebten hat sie sich irgentwie vollkommen verändert. Es gab Zeiten in denen man mit ihr über jedes Problem reden konnte aber seitdem wir in der eigenen Wohnung waren reagierte sie immer sehr wütend und abwertend wenn man Probleme da waren. Sie hat dauerhaft das Zimmer oder gar die Wohnung verlassen obwohl ich immer alles ruhig und sachlich klären wollte. War extrem eifersüchtig und hat bei den kleinsten dingen überreagiert. Wir hatten einmal einen großen streit nachdem ich abends in die Wohnung gekommen bin und all ihre Sachen weg waren. ALLES ! Gottseidank konnte ich sie am nächsten Tag nochmal überreden zurück zu kommen. Aber sie verließ weiterhin bei der kleinsten Kleinigkeit das Haus und hat mich alleine gelassen. Sie kam dann nach 3 stunden wieder und die welt war in Ordnung... nun sind wir seit über einem monat auseinander weil sie wieder wegen einer Kleinigkeit so durchgedreht ist dass sie wieder alle Sachen gepackt hat und sich von dannen gemacht hat. Und jetzt beschreibe ich euch den Ablauf der Trennung damit ich mir auch objektive Meinungen andere einhole : Samstags Schluss, Sonntag keinen Kontakt, Montag Alles auf FB gelöscht und mich blockiert, Dienstags wollte sie mit mir reden und alles klären wobei es eher in einem verzweifelten Versuch meinerseits geendet hat sie zurückzubekommen sie ließ sich aber nicht umstimmen und ging, mittwochs Funkstille, Donnerstags ein Anruf sie will mit mir reden,auch dabei hab ich mein möglichstens versucht und es gab küssen und viele zärtlichkeiten, Freitag Samstag und Sonntag Montag Funkstille, Dienstags ein Telefonat unter tränen wie sehr sie mich liebt und zurück will und mich vermisst auf die Frage hin was ich tun muss damit sie wieder kommt anwtworte sie immer : sie ist zu kaputt, sie brauch zeit, paar Tage später dann die nachricht sie will nie mehr was von mir hören und sehen, danach war ich sofort wieder auf igno, dann paar tage später ne kurze nachricht über finanzielles was die wohnung betrifft. Wir haben bzw ich habe jetzt seit 2 Wochen diese Kontaktsperre verhängt bzw schreibe ihr nicht mehr und unternehme nichts mehr. Seitdem hat sie auch wenn es nur oberflächliches ist mich immer wieder kurz von der Igno genommen um mir was zu schreiben womit ich so umgegangen bin : Lesen, Löschen ! ich verzweifele nur an dem Gedanken wie kann sie gehen wenn sie sagt dass sie mich liebt, bzw wie kann sie am einen Tag so und am anderen Tag so reagieren ? Man muss dazu sagen sie steckt mitten in den Abschlussprüfungen.
Ich bin dankbar für jede Antwort
04.05.2015 13:35 •