Hallo ihr Lieben,
bin durch Zufall über diesen Thread gestolpert doch er ist relativ aktuell und passt genau zu meinem chaos.
Vielleicht kann mir einer einen Rat geben.
Ich habe mich vor 2 Monaten aus einer sehr manipulativen und kontrollierenden Beziehung getrennt. Sie wollte das ganz und gar nicht und hat nur geweint.
Habe es mir 5 Wochen die Zeit dafür genommen und es am Telefon beendet da die Dame 400km entfernt wohnt.
Habe es schnell bereut und wollte zurück. Bin auch dann zu ihr hin gefahren um es wieder zu kitten..Dabei hat mir ein Mädel per FB geschrieben, was natürlich zur eskalation führte.. Aus der Situation herraus habe ich gelogen, dass da kein Kontakt war usw.
Bin da über Nacht geblieben und wir haben auch miteinader geschlafen. Am nächsten Morgen bin ich zurück gefahren, da ihre Familie die restlichen Sachen aus meiner Wohnung holen wollte. Bekam anfangs noch Nachrichten, dass es gut war das ich da war, aber es nach einem Abend nicht wieder gut ist..kurz darauf wieder nur vorwürfe.
Die nächsten beiden Tage hatten wir viel Kontakt..Viel geweint da ja die Sachen abgeholt wurden und es Irgendwie doch nach entgültiger Trennung wirkte.
Sie beschloss dann eine Kontaktsperre anzukündigen um sich klar zu werden. Ich sollte mir aber keine Gedanken machen..sie will diese beziehung noch usw.
drei Tage später bekam ich raus, dass sie in den Urlaub geflogen ist. 1400km weg.. nagut sagte ich mir..dann buche ich jetzt auch die Mannschaftsfahrt mit meinen jungs. ich schrieb ihr das damit sie bescheid weiß..
die nächsten tage kam von ihr dann ständig..ich soll zu ihr in den urlaub kommen..sie brauch mich und vermisst mich usw. dies habe ich nicht getan, da ich in dieser beziehung dieser frau schon so viel hinterhergereist bin.hab ihr angeboten wenn sie wieder da ist zu ihr zu kommen und wir können ja auch dann für uns nen paar tage irgendwo hin.was sie auch gut fand. .als sie dann realisierte, dass ich nicht komme( hat bis zwei tage vor abreise gehofft das ich es doch tue wie in der vergangenheit) hat sie dies mädel angeschrieben und gefragt ob wir kontakt hatten.
das bejate sie natürlich und sagte aber auch..das wir uns nicht wirklich kennen (also keine affäre oder so) sie lediglich bei mir an der arbeitsstelle war und ich sie dann bei fb angeschrieben hätte und mann könnte ja mal boarden gehn ( das stimmt auch..war aber nicht als date gedacht)
da bei uns in der beziehung vertrauen und ehrlichkeit aufgrund dieser konzrollsucht ein Problem dastellte bekam ich direkt Nachrichten von ihr..was ein lügner und riesen Ar. ich doch sei. wurde sofort überall blockiert und gelöscht.und auf keine Mail kam eine Antwort. eine Woche später (jetzt knapp 4 wochen her) bekam ich dann von ihr eine mail nur mit vorwürfen. auf anrufe und einen brief von mir ( der sehr gefühlvoll und ohne jeglichen vorwurf war) kam keine antwort.
seit dem ist funkstille..
das belastet mich sehr und ich steh vor den selben fragen..kontaktsperre brechen und ne Aussprache oder abschließen..
sie sagte immer..ich bin ihre große Liebe und wenn wir uns wirklich lieben haben wir alle zeit der welt usw.
10.10.2015 11:16 •