Ihr lieben da hat sich hier aber einiges getan! Schön dass ihr mir hier Feedback gebt und von euch berichtet.
Liebe sonni,
Natürlich ist es so dass die exen meist nett bleiben, aber es war für mich einfach ein krasser Unterschied zu dem was ich von meinem Ex Ex kenne, mit dem verstehe ich mich auch gut aber trotzdem reden wir nicht über Gott und die Welt und schon gar nicht über sehr private Dinge... Also ja ich verstehe die Argumente die dafür sprechen dass er nur nett sein möchte und ich versuche auch, dieses zu Glauben, aber es war eben ein Fünkchen zu viel.
Dass dein Ex nicht reagiert zeigt einfach seine Schwäche. Er kann dir nicht die Wahrheit sagen/ dir gegenüber treten. Und deswegen ist ignorieren einfacher. Ich wünsche dir dass er sich doch noch meldet damit du abschließen kannst.
Lieber Seebär,
Ja auch ich habe nach der Trennung was für mich getan, gehe gelegentlich aus, das ist auch wichtig und ich verstehe ihn auch etwas, es war einfach zu viel auf einmal was wir vor hatten. Ich finde es nur schade dass er es nicht artikulieren konnte
Natürlich das sehe ich auch so, dass er nett ist, ist völlig in Ordnung, aber der grad der Höflichkeit. Eben wie du meinst: er hätte mir nicht noch Hilfe anbieten müssen, er hätte einfach mit einem tschüss gehen können. Aber er sagt wir sehen uns bestimmt bald und sagt mir ich soll mich melden wenn ich die Sachen brauche und er würde mir das alles geben etc... Das war eben zu viel des guten im positiven Sinne. Und nein, verlogen war es nicht, er ist so zu mir, wie er es auch in der Verzeihung war... Ich habe ihn heute übrigens danach gefragt und er will mir die Sachen raussuchen...
Als er sich trennte war ich natürlich am Boden. Ich habe ihn aber seit dem Tag der Trennung völlig in Frieden gelassen, habe nach zwei Wochen meine Sachen geholt, da haben wir noch kurz geredet das war's. Danach war über die kompletten 2 Monate Funkstille. Also er hatte wirklich seine Ruhe... Ich habe mich zurück gezogen wir haben uns nicht gesehen. Bis zu dem Tag als wir uns zufällig trafen. Wie bewertest du das ganze?
Hm wie hat sie denn so auf dich reagiert ? Gabs Blickkontakt? (Wir hatten nämlich immer mal wieder Blickkontakt und er hat auch mal zu mir rüber geschaut usw.)
Also ich habe gestern einen Spruch gelesen: du würdest dich wundern wie wenig Menschen in deinem Leben übrig bleiben wenn man niemandem hinter her rennt. Da ist viel wahres dran. Auf der anderen Seite will man doch selbst auch dass sich die anderen melden. Für mich heißt das, wenn beide Seiten warten, dann werden sie irgendwann schwarz also wenn du irgendwie noch ne Chance siehst oder haben willst, dann frag nach, mehr als nein sagen kann sie ja nicht... Wie lang seid ihr denn getrennt?
Manchmal fühle ich mich so kraftlos und denke ich sollte einfach komplett abschließen, aber dann denke ich an die guten Sachen die Gemeinsamkeiten, und dann will ich wissen ob's ne Chance gibt.
So viel von mir erstmal lg an euch