GastGast
- 88665
GastGast
Zitat:Meiner Meinung nach liegt das an Stress und Druck (meinerseits) was die Zukunft angeht und daran dass ich auch extrem geklammert habe (kaum Hobbys wenig Freunde vor Ort).
Hannah88
Hannah88
Jean sern
Zitat von Hannah88:Hallo Picco, Hallo Nellwin
Ja das mit dem melden von seiner Seite erhoffe ich mir natürlich, könnte aber schwer sein, denn 1. habe ich ihm in der Trennung gesagt er bräuchte nicht wieder ankommen (jaja der stolz! Und ich weiß nicht wie ernst er das nimmt) und 2. ist er wie oben schon gesagt ein Mensch, der sich auch selbst bestraft. Also wenn er merkt er will eigentlich zurück sich trotzdem nicht meldet Weil er ja eben so entschieden hat und dabei hat es dann zu bleiben.
Würdet ihr euch gar nicht melden oder evtl in ein paar Wochen und dann unter dem Vorwand der Rückgabe der Sachen?
GastGast
pannacotta
Jean sern
Zitat von GastGast:Liebe Hannah!
Ja, nach der ersten Trennung ist er wieder auf mich zugegangen. Ich dann eben nach der zweiten Trennung auf ihn.
Ich habe ihm nicht geschrieben, dass ich mit ihm sprechen will. Nur, dass ich ihn vermisse, aber nicht verstehe, was vorgefallen ist. Er schrieb dann, dass er mich ebenso vermisst und er mir gern seine Situation erklären will, falls ich das auch will. Damit war der Anfang gemacht. Beim Gespräch selbst hab ich ihm einfach sein Verhalten aufgezeigt (jemanden zwei Mal Knall auf Fall zu verlassen ist ja wirklich befremdlich) und ihm auch verdeutlicht, wie sehr mich das verletzt hat. Im Endeffekt war bei diesem Gespräch schon klar, dass es wahrscheinlich nochmal einen dritten Anlauf geben wird. Und ich wusste, dass das auf gar keinen Fall funktionieren wird, wenn wir weitermachen wie gehabt. Also hab ich alles ausgeredet, was ich wohl schon hätte während der Beziehung sagen sollen. Und damit ist das Vorgefallene für mich jetzt auch abgehakt. Es war wirklich wie ein Befreiungsschlag.
Alles Gute für dich!
Hannah88
Irisgrün
Hannah88
Celeste
Hannah88
Sonni222
Hannah88