Nimora
- 41
- 2
- 63
Nimora
KlausHeinrich
Zitat von Nimora:Für mich war es nicht so schlimm, natürlich tat es weh, war für mich aber noch im verzeihbaren Rahmen.
Zitat von Nimora:Er konnte endlich ehrlich zu mir sein, wie schlecht es ihm wirklich geht, er oft tagelang nur im Bett liegt und das bisschen Kraft nur für die Wege zur Toilette aufbringen kann.
Zitat von Nimora:Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, da ich ihn wirklich sehr liebe und zurück haben will.
Zitat von Nimora:Aber auch hier habe ich Angst, dass das lediglich als Nachlaufen interpretiert wird und meine Attraktivität senken wird.
Doppelherzchen
Zitat von Nimora:er oft tagelang nur im Bett liegt und das bisschen Kraft nur für die Wege zur Toilette aufbringen kann.
Zitat von Nimora:In Summe habe ich also absolutes Verständnis für seine Situation und möchte ihm da auch keinen Vorwurf machen.
Zitat von Nimora:Das er nicht mit mir Schluss machen wollte, weil theoretisch alles perfekt ist.
Zitat von Nimora:Dieser Mensch wäre es mir mehr als wert.
Nimora
KlausHeinrich
Nimora
Zitat von Nimora:Auf der anderen Seite will ich ihn nicht alleine lassen und würde ihm gerne klar machen, dass da jemand ist dem er wichtig ist,..
ZongoTrap
Nimora
Doppelherzchen
Zitat von Nimora:Ich hoffe einfach so sehr, dass er es aus diesem Loch schafft und dann wieder sehen kann, was wir zwei hatten.
LittleOwl
Zitat von Nimora:Danach ging es bis Mitte Januar auch wieder bergauf, wir redeten mehr miteinander, konnten uns wieder mehr aufeinander einlassen. Bis er wieder in sein Loch fiehl. Diesmal fand ich selber raus, dass er wieder auf so einer Seite war. Das Tab war noch offen, als wir einen Film schauen wollten. Keine Ahnung ob er das extra oder unbewusst offen gelassen hat.
Zitat von Nimora:Es gibt sehr, sehr viel positives an dieser Beziehung. Möchte ich nur nicht alles hier ausführen, da ich gerne so anonym wie möglich sein will.
LittleOwl
Zitat von Nimora:Die Frage ist nur, ob das bei depressiven Menschen funktioniert oder sie eher mehr in den Strudel niemand interessiert sich für mich reißt