Nimora
- 41
- 2
- 63
Nimora
LittleOwl
Zitat von Nimora:Genauso brauche ich gerade einfach die Hoffnung, dass alles wieder gut wird, sonst würde ich daran zerbrechen.
Zitat von Nimora:da ich ihn wirklich sehr liebe und zurück haben will. Auch wenn das bedeutet, dass da ein extrem langer und steiniger Weg auf mich wartet. Dieser Mensch wäre es mir mehr als wert.
Zitat von Nimora:Er aber merkt, dass er keine Kraft für sich hat und er so auch keine für mich aufbringen kann.
Ich habe ihm versucht zu erklären, dass das für mich okay wäre, solange er nur mit mir redet, aber er möchte keine Beziehung mehr und das habe ich zu respektieren.
Zitat von Nimora:Aber auch hier habe ich Angst, dass das lediglich als Nachlaufen interpretiert wird und meine Attraktivität senken wird.
Nimora
Baumo
Nimora
Baumo
Zitat von Nimora:@Baumo wo verlange ich denn etwas, wenn ich absolut genau das tue was du mir vorschlägst? Ich habe ihm bei der Trennung gesagt, dass ich immer für ihn da bin und ihn so mag wie er ist. Und seitdem ist Ruhe von meiner Seite aus. Weil ich eben sehr wohl Verständnis für seine Situation habe und ihm keinen Druck ...
Zitat von Nimora:Weil ich eben sehr wohl Verständnis für seine Situation habe und ihm keinen Druck machen will. Dafür ist er mir zu wichtig.
Zitat von Nimora:Ich habe ihm bei der Trennung gesagt, dass ich immer für ihn da bin und ihn so mag wie er ist. Und seitdem ist Ruhe von meiner Seite aus.
Weil ich eben sehr wohl Verständnis für seine Situation habe und ihm keinen Druck machen will. Dafür ist er mir zu wichtig.
Zitat von Mienchen:Liebe TE, das war sarkastisch von mir, ich möchte dir auch nicht weh tun damit.
Aber wenn er mit der Depression so schlimm zu kämpfen hat, dann hat er ganz gewiss die Kraft nicht, andere anzuschreiben und zu flirten, ganz ehrlich
Nimora
Zitat von alleswirdbesser:Oh doch, wirkt wie Lebenselixier, selbst während den Klinikaufenthalten (denk an die berühmten Kurschatten).
Nimora