Huhu, Bergfreundin!
Also ich muss Luto recht geben.. Wenn er wollen würde, würde er sich melden. Das sollte dir eigentlich Aussprache genug sein. Ich weiß natürlich, dass das leichter gesagt ist, als getan, aber immerhin sind es schon zwei Monate. Irgendwann muss man lernen zu akzeptieren, dass es keine Aussprache gegeben hat und alles einfach so hinnehmen, wie es ist.
Ich finde, das fällt gerade am Anfang sehr schwer, daher verstehe ich auch, wenn man es nicht schafft sich z.B. an eine auferlegte Kontaktsperre zu halten, weil man das Gefühl hat, sonst nicht abschließen zu können.
Aber nach zwei Monaten hat man doch schon so viel Arbeit geleistet.. Und wenn man Pech hat, dann wird diese Arbeit durch so eine Aussprache zunichte gemacht und man denkt sich, den Schmarren hätte man sich schenken können.
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Problem auch nicht wirklich die fehlende Aussprache ist, sondern, dass du eben noch Hoffnung hast. Und wie ich anfangs schrub: Wenn er sich zwei Monate nicht gemeldet hat und es deiner Aussage nach wohl auch nicht tun wird.. ist die Ansage doch eigentlich klar.
Genieße lieber, dass es dir grad etwas besser geht und freu dich drauf, wenn es dir irgendwann NOCH besser geht. So viel besser, dass du nicht mal mehr dran denkst, dass du dich bei ihm melden könntest.
03.03.2018 17:36 •
x 1 #7