Melde dich nicht. Du schaffst das emotional noch nicht. Dein Abstand ist nicht groß genug. Glaube mir, ich habe auch von einem Freund gehört, dass mein Ex nicht abgeneigt ist von einem Gespräch mit mir. Wie toll fände ich es, wenn er sich melden würde. Tut er das? Nein! Obwohl auch er an einem Gespräch interessiert ist? Wieso tut er das nicht? Frag dich das mal. Warum meldet der Typ sich nicht, obwohl er sich freuen würde von dir zu hören?
Das kommt mir so bekannt vor: Zu dem Freund sagte mein Ex, er würde mich nicht mehr lieben. Zu mir sagte er Silvester da wären noch Gefühle. Ich glaube dein Ex weiß nicht so recht, was er möchte. Verzeih mir, wenn das hier so energisch rüber kommt. Aber wenn du dich meldest, wird es dich zurückwerfen- um Wochen, wenn du Pech hast. Das möchtest du nicht. Warte lieber noch mal 2 Monate. Das klingt hart. Und ich weiß, wie hart das ist. Wie gerne würde ich mich auch melden. Aber andererseits: Er hat mich verlassen, warum soll ich mich dann melden? Vor allem, wenn es mir nicht gut tut. So groß scheint das Interesse an mir ja nicht zu sein, wenn er sich nicht meldet.
05.01.2017 18:54 •