Wombat85
- 37
- 5
- 24
Wombat85
Zitat von Wombat85:aber er ist mir noch Antworten schuldig.
derBaum
Balko43
Wombat85
Zitat von Wombat85:dass er dazu neigt im Winter trübsinnig zu werden.
Lanamalis
Zitat von derBaum:Ich muss sagen dieses Bindungsangst gepaart mit Depressionen kenne ich zu gut. Man interpretiert so etwas in sein Gegenüber, der einen nicht will. Die Wahrheit ist aber schlicht und einfach dass will dich nicht zurück liebt. Ich habe damals lange gebraucht um das zu verstehen. Klassiker sind auch Narzisst, Psychopath oder ist er vielleicht Borderliner?. Nein, er ist einfach nicht verliebt.
Wombat85
Zitat von Lanamalis:
Ich glaube so pauschal lässt sich das nicht sagen. Wichtig ist in meinen Augen auch immer die Historie der Person hinzuziehen und um ehrlich zu sein. Welcher vollkommen gesunde Mensch lässt sich auf eine Beziehung oder ähnliches ein, in der er nicht verliebt ist. Wenn wäre es ein schwacher Mensch und das wäre dann auch nicht gut für einen. Ich denke man spürt doch meist, was beim Gegenüber so los ist.
Lanamalis
Zitat von Wombat85:
Ja so sehe ich das auch. Seine Geschichte ist auch wahrlich keine leichte.
Aber das Thema Hilfe anbieten und sich als Partner schützen gab es hier ja auch zu genüge.
Ich glaube er war sehr verliebt. Und ich habe mich auch noch nie so geliebt gefühlt von einem Menschen. Ich glaube nicht das sowas in 3 Wochen verschwinden kann.
Lanamalis
Zitat von Wombat85:Ihr Lieben was meint ihr,
Ich halte jetzt schon zwei Wochen Kontaktsperre ein. Um die hatte ich nach der Trennung gebeten. Ich habe jetzt aber immer mehr Fragen im Kopf, auf die ich glaub ich gerne eine Antwort hätte. Meint ihr es ist gut um ein Gespräch zu bitten.
Ich komme mir leider vor wie ein J. auf Entzug. Daher weiß ich gerade nicht so recht ob es alles besser oder schlechter macht.
Um es kurz zu sagen. Ich vermute bei dem Kerl eine Bindungsangst gepaart mit na Depression. Ich hab eher das Gefühl er läuft gerade wieder weg ohne etwas richtig zu klären.
Ich glaube nicht an eine dritte Chance. Leider. Dazu wurde zuviel gesagt und zu wenig gehandelt.
Ich glaube aber er ist mir noch Antworten schuldig. Und ich weiß nicht ob es das besser oder schlechter macht.
Wombat85
Zitat von Lanamalis:Sobald die Beute im Sack ist, beginnt das große Überlegen.
Zitat von Wombat85:Ich weiß wozu sie Kontaktsperre ist. Ich werde nach dem Gespräch auch weiterhin keinen Kontakt wollen.
Zitat von Wombat85:Meint ihr es ist gut um ein Gespräch zu bitten.
Zitat von Wombat85:Aber dazu gehört auch, dass man einen ehrlichen Grund für die Trennung erfährt.
Zitat von Wombat85:Ich glaube aber er ist mir noch Antworten schuldig.
Zitat von Wombat85:Ich vermute