Der_aus_Münster.
- 162
- 300
Der_aus_Münster.
Der_aus_Münster.
Zitat:Eigentlich ausgeschlossen
Zitat von HansMeier:Ich kann aber Definitiv Sagen das ich Sie geliebt habe wie niemanden davor.
HansMeier
Zitat von Der_aus_Münster:VORSICHT
und
Habe jetzt nochmal zwischen den Zeilen gelesen und wenn ich das recht interpretiere und bedenke, dass das erst 4 Monate her ist, kann ich dir egal, was du jetzt empfindest oder vorhast nur raten, cool zu bleiben und die Füße komplett still zu halten, mein Lieber! Das schreit ja förmlich danach, dass sie testet, wie es bei dir aussieht.... Leute, korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe! Aber ich denke, so oder so solltest du achtsam sein und abwarten.
HansMeier
Zitat von Der_aus_Münster:Ok, wir kennen ja auch nicht die ganze Story.... Aber es ist auch so, dass Mann das Vorgehen von Frauen oftmals auch nur sehr schwer bis gar nicht verstehen.
Aber es beschäftigt dich mehr als du eigentlich willst, richtig? Oder täusche ich mich?
Der_aus_Münster.
HansMeier
Zitat von Der_aus_Münster:Mit achtsam sein wollte ich ausdrücken, dass wir nicht wissen was sie vorhat und ob du und dein kleines Herz nicht möglicherweise vorschnell wieder auf etwas einsteigen was dir am Ende nicht gut tut! Und deswegen abwarten und sie kommen lassen! Und wenn es am Ende auch ihr nur um euer Verhältnis wegen des Kundes geht, umso besser! Ich fand nur, dass 4 Monate nicht lang ist, um wahre Liebe abzuschließen. Aber da ist ja auch jeder anders.
Der_aus_Münster.
Zitat von HansMeier:dazu müsste Sie sich 360 Gerad ändern.
Der_aus_Münster.
HansMeier
Zitat von Der_aus_Münster:Dir ist schon klar, dass sie bei 360 Grad wieder so ist wie sie war oder?
HansMeier
Zitat von Der_aus_Münster:Ach, ihr seid verheiratet?
Der_aus_Münster.
Der_aus_Münster.
HansMeier
Zitat von Der_aus_Münster:Wichtig ist, dass du weißt was du willst und damit klar kommst! Ich vermute, dass ihr entblocken ein Signal ist. Was du daraus machen willst ist jetzt deine Sache und immerhin hat sie dich jetzt zum Kopfkino gebracht. Message received, mein Lieber.
Der_aus_Münster.
Zitat von HansMeier:
Ich gehe mein Weg mein Bester. Kopfkino für den Moment nicht mehr nicht weniger .
Prinzessin28