Dau_Jones
- 88559
Dau_Jones
Zitat von Dau_Jones:Jetzt hab ich sie gestern in Facebook und Co. wieder entblockiert und musste feststellen das ich im Gegenzug überall blockiert bin.
Erst eine auf groß Freundschaft machen und wie wichtig ich ihr als Person noch bin und jetzt sowas?
Soll ich mal bei ihr melden und nachfragen was denn passiert ist?
Dau_Jones
Zitat:Es geht um die Wahrnehmung ihres Wertes im Freundeskreis. Was denken denn viele im Freundeskreis, wenn sie hören, dass ein Mann nach der Trennung den Kontakt zu einer Frau unterbunden hat? Da kommen Fragen auf.
Zitat von Dau_Jones:Sie ist ja keine 16 mehr.
Dau_Jones
Zitat von Dau_Jones:Das hab ich ja nicht getan um ihr damit zu schaden oder sie zu kränken.
Dau_Jones
Zitat:Oder anders: Frauen sind Meister darin, sich selber ne Geschichte zu erzählen und diese mit Haut und Haar auch als wahr zu erachten.
Leonie85
Dau_Jones
Zitat:So nebenbei: Man kann sich auf FB doch gar nicht gegenseitig blockiern, denn sobald du sie blockierst hast, hat sie keine Zugriff auf dein Profil, da du praktisch nicht existierst. Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie sich einfach gelöscht hat, neue Nr. und so?
Leonie85
Dau_Jones
Zitat:aber wer mit dieser kindischen Blockiererei beginnt, darf sich auch nicht wundern, wenn es gleichermaßen aus dem Wald heraus schallt.
DieJeanne17
Dau_Jones
DieJeanne17