Lotta
- 41
- 4
- 2
Lotta
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ella
Florian88
mcteapot
Zitat von Florian88:zumal diese Tage immer für mich eine besondere Bedeutung hatten.
Gislason78
Zitat von Florian88:Hallo,
aus aktuellem Anlass hole ich das Thema wieder hoch!
Bei mir sind es zwar erst 9 Tage KS, allerdings ist es aktuell noch wie die Hölle auf Erden, zumal diese Tage immer für mich eine besondere Bedeutung hatten.
Ich hoffe, dass sie sich melden wird, aber wenn sie heute schon ein Treffen absagt mit ihren Freundinnen, wo ich arbeiten werde...dann kann man eigentlich nicht davon ausgehen.
Cornflakes
Zitat von Gislason78:
Was bringt dir es, wenn sie sich melden wird? Wenn es nur ein simples Frohe Weihnachten ist? Du fühlst dich dann nur noch mieser und grübelst, warum sie sich gemeldet hat und was du ihr antworten sollst, damit ihr wieder ein Gespräch beginnen könnt. Verstehe mich nicht falsch, ich wünsche es mir auch, dass meine Ex sich bei mir meldet, aber selbst wenn, einen wirklichen Nutzen können wir daraus eher nicht ziehen.
Florian88
Gislason78
Zitat von Cornflakes:
Würde definitiv den Abstand der entstanden ist nicht gefährden!
@Gislason78
Also akzeptiert hast du ihre Entscheidung noch nicht ansatzweise oder?
mcteapot
Zitat von Florian88:Selbst wenn es so sein sollte und sie sich meldet, weiß ich gar nicht, was und ob ich da antworten würde. Ist echt schwer.
Cornflakes
Zitat von mcteapot:Handy über Weihnachten aus
Was unternehmen
aktiv sein, nicht zu Hause verkrümeln und hoffen das alles war nur ein böser Traum
Gislason78
Zitat von Cornflakes:
Man muss von diesem Strohhalm wegkommen und zwangsläufig durch dieses Tal durch.
Dass da Weihnachten jetzt gerade kommt ist natürlich nicht der Knüller.