Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von Gislason78:
Zwei Wochen vor dem eigenen Geburtstag die Trennung zu erfahren, ist auch nicht viel besser.
AllesGegeben30
Zitat von Gislason78:Zwei Wochen vor dem eigenen Geburtstag die Trennung zu erfahren, ist auch nicht viel besser.
Gislason78
Zitat von Cornflakes:
Jetzt häng dich nicht an jeden Fitzel und Detail auf , ich verstehe das zwar, aber du musst jetzt mal die Ärmel hochkrempeln und anfangen dich auf dich selbst zu konzentrieren!
mcteapot
Zitat von Gislason78:Zwei Wochen vor dem eigenen Geburtstag die Trennung zu erfahren, ist auch nicht viel besser.
Cornflakes
Zitat von Gislason78:
Naja, die Trennung ist fast zwei Monate her und mittlerweile häufen sich meine guten Phasen. Ich habe auch damit angefangen, mehr für mich selbst zu tun und mehr mich auf mich selbst zu konzentrieren. Also alles gut momentan...
Cornflakes
Gislason78
Gislason78
Zitat von Cornflakes:@Gislason78
Deswegen kann ich deine innere Zerrissenheit gut nachvollziehen.
In deinen vielen erstellten Threads wird das deutlich dieses hoffen und bangen.
Vielleicht hilft dir das:
Sag Dir oft und immer wieder:
Du willst mich nicht?
Pech gehabt, selber schuld!
Mir hat es damals geholfen.
Florian88
Zitat von mcteapot:Handy über Weihnachten aus
Was unternehmen
aktiv sein, nicht zu Hause verkrümeln und hoffen das alles war nur ein böser Traum
Gislason78
Zitat von Florian88:
wenn man ganz einsam ist und die Familie auch nicht zusammenkommt, weil die Großmutter krank ist, an Heiligabend niemand in der Nähe ist, mit dem man was schönes machen kann, weil alle zusammenkommen und mit ihren Liebsten feiern, dann wird's etwas schwierig...
Sie ist ein sehr sehr sensibler Mensch und ich hoffe, sie kommt auch zur Besinnung und ihr fehlt einfach doch was.. Diese Tage bedeuten mir wahnsinnig viel.. schon immer....das wird alles echt ein hartes Brett...
Ich kapier einfach nicht, wieso man immer erst so spät aufwacht... wenn alles schon in den Brunnen gefallen ist. Ich will so gerne um sie kämpfen... und ich weiß auch, dass sie womöglich an mich denkt, auch wenn sie jetzt alles abblockt.. sie hat schluss gemacht mit den Worten, dass sich ihre Gefühle nicht verändert hätten, aber sie die Beziehung nicht mehr will... ne Woche später erzählt sie, dass sie mich vermisst, aber die Beziehung nicht mehr will.... entweder bin ich blöd, aber es passt in meinen augen nicht zusammen. Sie würde das aus Selbstschutz machen... -.-
ich könnte echt durchdrehen.... hätte sie von vorn herein gesagt - flo - ich lieb dich nicht mehr! wäre glaube ich vieles einfacher...
Florian88
Claus81
Zitat von wilmso:Frohe Weihnachten. Danke, dir auch. wird sie mir nicht zurückbringen.
Zitat von wilmso:Außerdem spare ich mir so den Schmerz, sollte gar keine Antwort kommen.
Gislason78
Zitat von Claus81:
das stimmt, leider...
da hast du Recht. Andererseits kann man vielleicht noch besser abschließen, denn wenn sie noch nicht mal an Weihnachten antwortet heißt das ja vielleicht das sie einfach keinen Kontakt mehr will.
Claus81
Zitat von Gislason78:Das kann man so oder so interpretieren, finde ich. Entweder will sie generell keinen Kontakt mehr oder sie will trotz Weihnachten einfach noch keinen Kontakt, weil die Trennung noch nicht lange her ist. Das können wir aber nicht wissen, logischerweise...