Hallo liebe Community,
Ich habe mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt und ich hatte vor zwei Wochen bei einem Treffen gesagt, dass ich den Kontakt nicht mehr möchte und für mich Zeit brauche.
Vor einer Woche hatte er Geburtstag und ich konnte mich nicht beherrschen und kontaktierte ihr vor seinem Geburtstag. Sprach darüber das ich uns vermisse und ab ihn denken musste, gratulierte ihm dann Mitternacht. Ich war sehr irrational und habe gegen jede menschliche Vernunft gehandelt. Unser Gespräch war sehr nett und er hat sich sehr bedankt, mir sogar nach dem Gespräch noch nette Nachrichten geschrieben die komplett von ihm aus kamen, also mit Flirtcharakter. Darauf hin habe ich ihm schnell eine gute Nacht gewünscht.
Am nächsten Morgen hatten wir noch kurzen Kontakt und ich habe mich sehr kurz gefasst, ihm keine Fragen gestellt und mich kurz gefasst. Also nur Aussagen getroffen. Er ist sich seiner Gefühle unsicher und sagt mir, dass ich ihm sehr wichtig bin und so weiter. Aber er zurzeit nicht weiß, ob es ausreicht?
Eine Woche nach seinem Geburtstag hat er mir geschrieben, fragt wie es mir geht und als ich nicht geantwortet habe, kam auch ein Anruf. Ich habe noch sehr starke Gefühle für ihn und vermisse ihn sehr, könnte mir vorstellen auch einen Neuanfang zu starten.
Nur was soll ich jetzt machen? Habe die Kontaktsperre abgebrochen, soll ich ihm normal antworten? Oder soll ich dieKontaktsperreweiterführen? Wäre das nicht unhöflich - nach dem ich normal mit ihm gesprochen habe?
Danke für eure Hilfe
09.07.2018 13:56 •
#1