Paladin
- 38
- 1
- 7
student_ffm
Zitat von Paladin:Ich weiß gar nicht genau vor wie vielen Wochen wir uns trennten. Als sie sich mehr und mehr zurückzog, bin ich ihr mehr und mehr nachgerannt. Mit sämtlichen Gefühlen etc., also ich denke, dass ich dadurch vieles schlimmer gemacht habe, bin ihr buchstäblich auf die Nerven gegangen.
Irgendwann hab es das kapiert und mich zurückgezogen, drei Tage keinen Kontakt und sie meldete sich wieder, dass sie es ankotzt, wenn wir uns nicht schreiben und wir es ggf. dann auch ganz sein lassen könnten. Davor habe ich Angst, aus welchem Grund auch immer, liebe ich sie und will sie nicht verlieren.
Ich bin dann wieder zu ihr, wir saßen schmusend auf dem Sofa und am nächsten Tag kam nichts mehr von ihr. Obwohl sie schrieb, es ist immer schön, wenn du da bist. und das ist es wirklich. aber es ist immer das gleiche spiel, sie lässt mich an sich heran, aber am nächsten tag, tut sie so als hätte ich die Pest.
Nun habe ich vor einer Woche begonnen, ihr die kalte Schuler zu zeigen, keine Nachrichten - nichts mehr. Dann kam vor vier Tagen ne Nachricht, wie es bei der Arbeit lief, ich hab nicht reagiert. Gestern kam eine Nachricht, da sie mir etwas besorgen wollte, und ich schrieb ihr lediglich, dass sie es nicht mehr braucht.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, natürlich fehlt sie mir und ich wünsche mir nichts mehr als bei ihr zu sein und schaue alle zwei Stunden nach, wann sie das letzte mal online war. Es gab auch keinen großartigen Streit zwischen uns, ich hatte einfach keine Kraft mehr, ihr Spielchen mitzuspielen.
Ich bin über jeden Rat dankbar.
Phoeniix
Gedankengut
Goetz
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
12595
68
33574
58
18159
3
17870
52
15985
6