hallo rose,
du hast vermutlich recht mit deinem machtspielchen. gestern nachmittag kam dann eine antwort von ihr und ich denke, die mich leider ziemlich fertig gemacht hat.
Bitte für den Brief!
Ich habe nicht vor mich mit kämpfen und kochen bei mir zu treffen und auch den Rest sollten wir wohl einfach vergessen. Ich hab die letzten Wochen an dich gedacht und mir ging es nicht gut, als ich die Briefe schrieb.
Ich hätte außerdem gern auch die guten Momente mit dir geteilt, anstatt nur die Schlechten, aber darauf hattest du nunmal nicht soviel Wert gelegt.
Wie gesagt, die Freundschaft hätte ich gut gefunden und es tut mir leid, dass ich da einmal realistischer war und ahnte, dass das nicht so schnell klappen würde. Trotz alledem hätte ich es mit ner kleinen Überbrückung aus weniger Kontakt in Bezug auf Treffen gern versucht, da du ein toller Mensch bist. Aber vermutlich hast du recht damit, dass es immer wieder hin und her geht. Deswegen lassen wir es einfach, scheint dir ja damit ganz gut gegangen zu sein und auch ich habe mich nun daran gewöhnt.
Genau das ist es. Am Freitag schreibst du mir noch ne riesen Schnulze, dann bin ich bereit dich zu treffen und kommst mir mit so ner Gewöhn schei.. Werd dir mal darüber im klaren was du willst.
Herz über kopf von joris ist ein gutes Lied. Und ja ich bin mir klar. Schluss mit Schnulze
tja, das ist der stand der dinge. wieder nähe und distanz, ich weiß, dass ich mich zurückziehen sollte, sie vergessen, etc., aber das herz spielt da einfach nicht mit.
dennoch werde ich mich nicht mehr bei ihr melden, hat ja eh keinen sinn
07.07.2015 07:01 •