A
Kontaktsperre aber meine Sachen noch bei ihr
nova
marlon445
Zitat von nova:aber sie braucht erstmal Zeit für sich
Zitat von nova:Was meint ihr? Soll ich die Sachen so bald wie möglich holen, oder einfach Kontaktsperre, bis sie sich diesbezüglich meldet?
nova
marlon445
Zitat von nova:Danke Leute, ja ich habe mich entschieden ihr nachher zu sagen dass ich die Sachen heute bei ihr abhole. Ich habe nämlich gerade gemerkt, dass ich noch ihren Wohnungsschlüssel habe und den will ich ganz schnell loswerden
Ja ich hole nur das Zeug und muss danach eh gleich weiter ins Gym, von demher habe ich gar keine Zeit mich belabern zu lassen. Danach ist dann wieder Kontaktsperre. Ich brauche die Zeit für mich, weil ich schon auch gemerkt habe dass wir vielleicht nicht so gut zusammen passen wie ich das anfangs dachte. Wahrscheinlich bin ich gerade auch nur so depri, weil ich so aus der gewohnten Beziehung rausgerissen wurde, bzw. die Kontrolle verloren habe. Das muss ich für mich rausfinden. Und meine eigenen Ziele und Projekte in den Mittelpunkt stellen. Sie hat bald Geburtstag, wenn sie mir nicht schreibt werde ich ihr höchstens da zum gratulieren schreiben.
nova
Perlie